Susi und Strolch 1955 Kino Synchro German AC3D DL 1080p BluRay x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Susi und Strolch


Persönliche Anmerkung:


Dieser 15. abendfüllende Spielfilm von Walt Disney wurde insgesamt 2mal synchronisiert...1956 und 1975...wobei die Synchro von 1975 für die hiesigen DVD und Blu-ray Veröffentlichungen genutzt wird.

Leider wurde auch in diesem Fall die Erstsynchro von Disney aus dem Verkehr gezogen, sodass ich diese an die Blu-ray angepasst habe.


Großes Danke an den anonymen Spender für diese seltene Tonspur, über die ich mich über alle Maßen freue, da ich diese schon so lange auf meiner Suchliste hatte und unbedingt hören wollte wie "Marilyn Monroe" auf Susi klingt.


PS: Zwischen 00:18:11 - 00:18:17 musste ich aufgrund eines 6s langen Frameriss die Zweitsynchro reinschneiden.


susiundstrolchtonspura2esx.jpg



Beschreibung:

Die charmante Cockerdame Susi lebt in einem liebevoll behüteten Zuhause. Als allerdings eines Tages Tante Sarah mit den heimtückischen Katzen Si und Am zum Babysitten kommt, sind für Susi die harmonischen Tage vorbei. Sie reißt aus und trifft den frechen Vagabunden Strolch. Bei einem unvergesslichen romantischen Spaghettiessen kommen sich die beiden näher, und gemeinsam mit Strolch lernt Susi das abenteuerliche und ungebundene Leben auf der Straße kennen. Doch auf Susi warten ein Zuhause und eine Familie, die sie beschützen muss...


Genre: Zeichentrick | Laufzeit: 01:16:23


Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Video:

Bitrate:
2845 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1920 x 752 | Framerate: 23.976


Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(Synchro 1956 - VHS Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggedeutschcbodw.jpg
(Synchro 1975) | Format: DTS 5.1 | Bitrate: 1.509

Sprache 3:
flaggeenglischmesot.jpg
| Format: DTS 5.1 | Bitrate: 1.509


Untertitel: ja (German Forced & Full)


Größe: 3381 MB | Parts: 7


MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


filer61kn1.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
Susi
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten