Susan Liliales - The Vows We Break (Huntington Sisters 2)

john2019

U P L O A D E R
343669663_4.jpg


Titel: Susan Liliales - The Vows We Break (Huntington Sisters 2)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.6 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Ehebruch ist unverzeihlich. Fakt.
Um sich direkt danach neu zu verlieben, bietet sich eh keine Gelegenheit. Oder doch?

Beth

Mein 15. Hochzeitstag und mein Mann packt seine sieben Sachen. Dabei waren wir doch glücklich. Oder?
Außerdem: Meine beste Freundin heiratet und ich soll ihre Trauzeugin sein. Juhu!
Ach und nur ganz nebenbei erwähnt: Die Hochzeit findet bereits in zwei Wochen statt. Puh!
Pluspunkt: Eine große Feier bietet immer genug Ablenkung. In meinem speziellen Fall bietet sich zufällig Seamus Swansea an, der andere Trauzeuge.

Seamus

Ich bin seit zwei Jahren verheiratet und dennoch nehme ich allein an der Hochzeit meines Bruders teil. Die eigentliche Überraschung dabei ist die, dass er tatsächlich heiratet.
Damit ist meine Zeit für meine Revanche gekommen und Beth erweist sich als genau die Richtige, um mir dabei zu helfen.
Wenn da nicht ihr fantastisches Aussehen, ihr strahlendes Lächeln und ehrliches Lachen wären, die mich dazu verführen, mein Ehegelöbnis vergessen zu wollen.
Dank ihr erfahre ich, was es heißt, das Leben zu genießen – jede Sekunde davon. Sie macht mir damit aber auch bewusst, was ich in meiner Ehe vermisse.
Und dann ist da dieser viel zu kurze, aber umso intensivere Moment, in dem wir uns den Gefühlen hingeben.
Aber mit welchem Ergebnis?



Ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit expliziten Liebesszenen.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten