Suicide Squad 2016 EXTENDED German Dubbed AC3 DL 2160p Ultra HD BluRay 10bit x265

Hallo.
Kann mir da einer bei helfen ? Muss aber rapid gator seien. Gefundenhatte ich den Streifen schon in der Movie World.
 
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Hab ihn jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber hier eine Alternative ..

Suicide.Squad.2016.THEATRiCAL.German.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K
AA879379C5.png


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!



EDIT: Hab ihn gefunden. Lad ihn dir Morgen hoch!! :)
 
Hey, an der extended wäre ich auch interessiert.
Danke dir.
 

Suicide.Squad.2016.EXTENDED.German.Dubbed.AC3.DL.2160p.Ultra.HD.BluRay.10bit.x265-NIMA4K


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

RapidGator & DDownload
5CF95F6D05.png

 

Suicide.Squad.2016.EXTENDED.German.Dubbed.AC3.DL.2160p.Ultra.HD.BluRay.10bit.x265-NIMA4K


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

RapidGator & DDownload
5CF95F6D05.png
ich würde gerne mal wissen woher dieser extended cut kommt....
der extended cut gab es bisher nur auf blu-ray
und auf nima4k gibt es den dort auch nicht...... bzw gab es den dort auvh nie in der form
 
ich würde gerne mal wissen woher dieser extended cut kommt....
der extended cut gab es bisher nur auf blu-ray
und auf nima4k gibt es den dort auch nicht...... bzw gab es den dort auvh nie in der form
gute frage.. Hab ihn dort auch nicht entdeckt. Aber bei xrel ist er vorhanden.. Hab ihn aus anderer Quelle :eek:
 
gute frage.. Hab ihn dort auch nicht entdeckt. Aber bei xrel ist er vorhanden.. Hab ihn aus anderer Quelle :eek:
wirft halt viele fragen auf.
vorallem das die uhd die source sein soll aber dann kein hdr hat

kommt mir eher fast so vor alls ob einer ne web version aufgeblasen hat und dann als nima4k veröffentlicht hat

bzw wenn es das nicht auf nima4k nicht gibt dann ist es auch nicht von nima und somit eine fake version.....

Denn dieser wurde nicht auf ultra hd veröfentlicht
 

Suicide.Squad.2016.EXTENDED.German.Dubbed.AC3.DL.2160p.Ultra.HD.BluRay.10bit.x265-NIMA4K


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

RapidGator & DDownload
5CF95F6D05.png
ONLY THE BEST !!!
 
ONLY THE BEST !!!
dann fällst du auf eine fake version herein
 
So schlecht das das Bild gar nicht aus, werde mal mit der BD vergleichen, am Rechner sah es sehr gut aus.
 
So schlecht das das Bild gar nicht aus, werde mal mit der BD vergleichen, am Rechner sah es sehr gut aus.
von nima kommt das nicht
dann stimmt die source nicht, die nfo stimmt nicht hat kein hdr usw da passt überhaupt nix
das wurde nur aufgeblasen per programm und normalerweise macht das kein sinn

der extended wurde nur auf blu ray veröffentlicht
 
Das weis ich beides, das diese Version nicht von Nima ist und auch nur auf BD gab.
Wie gesagt, auf dem Rechner sah das Bild ganz gut aus, alles weitere werde ich am Wochenende evtl. vergleichen.
Trotzdam Danke für diese Vesion und hochladen.
 
Das ist kein Fake, Warner Home hatte das glaube vorgestern veröffentlicht.
 
Lies dir lieber das Nochmal durch...

Es wurde nichts veröffentlicht....
Zweitens die nfo is komplett falsch...
Es gibt keine ultra HD hierzu
Dazu fehlt auch hdr und angeblich soll es von nima sein also bitte

Wenn das keine eindeutigen Aussagen sind das es fake ist dann ist dir nicht mehr zu helfen

Werd glücklich damit und gut ist...
Dennoch haben andere ein Recht auf Richtigstellung bevor andere es sich laden und enttäuscht sind etc....

Derzeit sind die Fakten nun mal so....
Außer du kannst mir eine offizielle Quelle nennen das es so veröffentlicht wurde....
 
sorry was ich da gelesen hatte war ja die DVD. Aber mir egal 10 Bit sind ja auch HDR.
 
sorry was ich da gelesen hatte war ja die DVD. Aber mir egal 10 Bit sind ja auch HDR.
nein mit 10 bit wird nur die farbtiefe beschrieben das hat aber nichts hdr zu tun
du brauchst die 10 bit um hdr korrekt anzuzeigen
hdr muss entweder mit implementieren werden per programm oder es wird mit passenden kameras gedreht etc....

Bei den Fotos etc is es ja das gleiche da muss es auch extra ausgewähl werden

In der form ist es einfach ein fake bzw mit einem programm künstlich aufgeblasen
was anderes wäre es wenn es mit zb davinci resolve gemacht worden wäre (da vertrau ich allerdings nur QfG dem donni seine regrades sind spitzenklasse)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten