Suche Util für Netflix UHD Download

Guten Abend, ich suche ein Util für Netflix UHD Download, was ich so finde kann nur 1080p. Muss es aber geben, weil wo kommen sonst die ganzen Release her.

Danke
 
Versuch es mal mit StreamFab
 
Moin

Gibt genug Utils um 4k von Netflix zu laden, das "Problem" ist das decrypten ^^ wirst halt hauptsächlich bad decrypt haben oder evtl nur Ton hören. Da gibts keine One Click Tools... und die jetzigen One Click Tools geben auch nur max. 1080 hin, je nach VOD, weil alle auf Chrome aufgebaut sind. Disney z.B. gibt Chrome nur in max. 720p aus. AppleTV max. 480p etc

Du brauchst Python und C Kentnisse, ebenfalls musst du echt gut sein im Reverse Engineeren. Das ist Know-How, das erarbeitet man sich oder stellt Leute ein die das machen. Da wird dir keiner irgendwelche Tipps geben, speziell für Netflix 4k.

4k Amazon, iTunes und Apple TV ist schon hart
4k Disney+ nächste Liga
4k Netflix höchste Liga

4knf.PNG


4k.PNG


gibt genau 3 deutsche Groups die das selbst können, ohne muxxen oder sich bei anderen bedienen. 2x Szene und 1x P2P
 
Das ist vllt. auch besser so, dass es nicht jeder mit einem x-beliebigen Tool downloaden kann. Dann werden die Lücken von Netflix vermutlich immer wieder sehr schnell geschlossen. Aber faszinierend finde ich es schon, wie das die Groups hinbekommen. Vor allem auch in so kurzer Zeit teilweise.
 
Danke für die Informationen, also StreamFAB Funktioniert nicht, ich wollte von Ghost in the Shell SAC 2045 die S01 downloaden weil sie hier Offline ist und das Angebot trotz PN nicht gefixt wird. Leider..

Aber immer wenn ich bei StreamFAB GitS in 1080p Downloaden will, kommt fehlgeschlagen. Keine Ahnung wieso, habe die Version StreamFab.v6.1.1.6
Oder mache ich da was Falsch?

mfg
 
Moin,

1. "There's no 2160p resolution video track. Aborting." (Es gibt kein 4k davon, jegliche 4k Angebote für Ghost in the Shell SAC 2045 müssten fake oder upscaled sein)
2. Wenn du die SuFu richtig benutzt, dann siehst du das es complete und online ist.



Edit: Dieser Thread macht 0 Sinn, eine Suchanfrage hätte genügt.
 
Ergibt sehr wohl Sinn, mir geht es nicht nur jetzt um diese eine Produktion ggf., habe ich mich da unklar Ausgedrückt.
Allgemein wollte ich Netflix was für´s Archive sichern und eben auch 2160p.

Das es vom GitS SAC 2045 kein UHD gibt weis ich, aber egal ob 1080p oder 720p kam immer Fehlgeschalgen, auch bei allen anderen Versuchen bei anderen Netflix Filmen kamm immer Fehlgeschlagen bei StreamFAB. Natürlich würde ich auch gerne andere NetFlix Sachen speichern.

Danke für den Link anyway.

mfg
 
Ich würde dich verstehen, würden wir in einem Land wie Dschibuti leben, wo es keine Szene oder kein P2P gibt. 95% der Netflix Release werden entweder von Szene oder P2P verteilt. Wenn es jedoch darum geht an 4K Netflix Content zu kommen, dann wie gesagt, lies dich in Python und C ein, ebenfalls musst du Know-How über 0Day Exploits haben und ebenfalls Trust Zone Kernel.

Auch wenn du an ein whitelisted Content Decryption Module kommst für NF genügt 1 Fehler um dies revoked zu bekommen, ausser du bist in der gleichen Liga wie die 3 erwähnten Groups, dann bist du in der Lage für weitaus "besseres" Wie gesagt, 4k Netflix ist die höchste Liga, das macht den grössten sogar Probleme. Da wird es kein OneClickTool dafür geben, sicher nicht in den nächsten 4-5 Jahren.

Wenn es dir nun um dein Streamfab geht, dann müsste man sich damit auseinander setzen. Hast du die Cracked Version von Radziu und seinem Kollegen? Dann Zuerst denn Offline Installer und dann den Loader. 6116 funktioniert einwandfrei gemäss den 2 Crackers der Speed ist weiterhin Müll. Probierst du über nen Hetzner Server? Dann brauchst du eine whitelisted VPN oder Proxy.

Wie gesagt, 95% aller Netflix Release gibts schon... Wenn du Probleme mit Streamfab hast, dann geh ins Forum von Streamfab, die helfen dir da sicher.

grüsse
 
der artikel ist zwar schon was älter, aber verdeutlicht was hier schon gesagt wurde. die tools sind (mit gutem grund) gut gehütete geheimnisse der scene. fand ich sehr interessant!
 
Es hat mich einfach nur Interessiert und ich habe mich damit nie Beschäftigt vorher, danke für die Infos.
Nun bin davon ausgegangen dass das einfacher ist. Ich weiß schon wie man einen Crack benutzt, den ersten habe ich 1988 genutzt :D

Sehr interessanter Beitrag eXcite.

mfg
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten