Suche Scrum.org (PSM I, PSPO I) Fragen/Antworten

Hey zusammen,

ich bin wie ein irrer auf der Suche nach den Antworten für die Zertifizierung zum Scrum Master bzw. Product Owner. Ich kann einfach null finden... Vielleicht hat jemand von euch aber die Möglichkeit?
Wäre hammer :)

Danke!
 
Das wird recht schwer sein, da die Fragen nicht freizugänglich sind, es gibt zwar eine Handvoll die im Netz rumschwirren, aber die sind oft veraltet, da die Scrum.org alle 6 Monate welche rauswirft und alte auch mal umschreibt.
 
Ich hatte die Tage die Prüfung zum Scrum Master gemacht und mit exakt 85% bestanden. Habe fast jede Frage 1:1 bei Google eingegeben und zu 99% einen Treffer bekommen. Sollte also schon möglich sein. Da ich aber gegen Ende immer noch 20min Zeit hatte, werde ich das für die Product Owner Prüfung einfach genau so machen. Kann daher meinetwegen geclosed werden der thread.
Trotzdem wundert es mich, dass es da scheinbar gar nichts gibt... dennoch danke.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten