Suche bestimmtes ISO/IEC Dokument

Hallo,
ich ein bestimmtes ISO/IEC Dokument, nämlich ISO/IEC 23008-12, am besten auf Englisch. Mir war ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass man für solche Normdokumente bezahlen muss (und nicht mal wenig). Es handelt sich in diesem konkreten Fall um die Beschreibung des HEIF/HEIC-Formats, also ein Bildformat (ich programmieren nebenbei).
Das hat sicher keiner einfach so rumliegen, aber vielleicht kennt jemand ein Board oder eine Seite, wo man das kriegen kann (und ich meine natürlich unentgeltlich, die offiziellen Bezugsquellen sind mir inzwischen bekannt).

Danke im Voraus!
 
Soweit ich weiss gibt es das auch nur in Englisch ... hab ich grad hier rumliegen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Wie geil! Ich danke von ganzem Herzen!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten