Suche "Ken Follett - Der Morgen einer neuen Zeit" auf ddownload.

Suche "Ken Follett - Der Morgen einer neuen Zeit" auf ddownload.
Leider ueberall wieder down
 
Okay, 1 Suche geht, aber 2 Such-Threads starten... boah...


Man erstellt keine Threads, wenn etwas down ist, oder man sollte es nicht. 2. gibt es schon einen Thread der das Release hat,
ob er nun DDownload anbietet oder nur RG, Hosterbettlerei kann man per PN machen... und wenn es down ist, hat man
mehrere Optionen:

Man schreibt den Uploader an oder meldet den Download als 'Down'

Thank you for coming to my TED Talk
 
  • Like
Reaktionen: roc
Sorry, wollte niemandem auf die Füsse treten.
Ich wollte auch keine 2 Threads starten, aber das erste Mal kam eine Fehlermeldung, also hab ich es nochmals versucht, und dann waren beide gestartet ?!?
Es hat sogar 2 Threads zu dem Hörbuch, leider beide down, und gemeldet hatte ich auch schon das der down ist.
Das es sich bei Hoster- Anfragen um nicht erwünschtes "Betteln" geht war mir auch nicht bewusst.
Aus all diesen Gründen hoffe ich demütigst, dass du meine Entschuldigung annimmst !
 
Sorry, wollte nicht wie ein Arschloch rüberkommen! ^^
hier gibts kein demütigst! Passt ja alles! <3 sorry nochmals!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hier bitte ^^ & viel Spass damit
 
Als Ar.... hab ich dich noch nicht betrachtet, höchstens als "auf dem falschen Fuss erwischt" oder einfach gerade nur gestresst.
Das du keines bist hast du soeben bewiesen :)
VIELEN DANK (y)
und eine angenehme Woche
 
  • Like
Reaktionen: roc
Jetzt wichtig, deine Suche als 'erledigt' markieren! Dann passts mit den zukünftigen Such-Anfragen ^^
 
  • Like
Reaktionen: roc
"erledigt" erledigt :cool:
Ich verspreche dass ich immer besser werde ☺️
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten