Suche fleetwood mac cd colection

Hallo
Suche fleetwood mac cd colection habe aber leider nur Ddowloader kann mir bitte jemand Helfen.

Danke im vorraus.
 
Und es gibt die Suchfunktion um die Sachen hier auf dem Board zu finden.
 
Danke pokolm
Das habe ich bereits gemacht das bringt aber nichts wenn es nicht auf Ddownload liegt sonder bei rapid und andere ich kann ja schlecht jedes mal einen neuen nehmen.
 
Schick mir per Unterhaltung den Link der gewünschten Collection (schau aber bitte nach, obs überhaupt online ist), ich lad dir das im Laufe des Tages um.
 
Das ist sehr nett von dir das kann ich erst morgen machen habe spättschicht.

Mfg
 
Job is done, bitte als erledigt markieren.
 
Verstehe ich jetzt nicht also muß ich mir rapidgator zulegen ?????
 
Du hast 20 Links von DDL bekommen in der PN, aber ganz ehrlich, ich bereue das hier schon wieder...

Auf der anderen Seite eine Lehre, war garantiert das letzte Mal, dass ich für irgendwen irgendwas umlade.
 
Ok ich weiß nicht was ich jetzt falsch gemacht habe aber ok.
Tut mir leid das ich deine zeit verswendet Habe.
Danke für Alles.

Mfg
 
@exdigi, du wolltest doch die genannten Downloads per DDownload haben weil du kein Rapidgator hast richtig? So und @DrMabuse1977 hat dir das ganze jetzt auf DDownload hochgeladen sowie die Links per PN geschickt. Auf jeden Fall solltest du jetzt das bekommen haben was du gesucht hast und kannst die Daten von DDownload herunterladen oder nicht?

Wenn nicht, solltest du etwas genauer erklären wo es hängt, sonst lässt es sich dir nur schlecht helfen.
 
Boris Ja alles richtig.
im Beitrag 7 habe ich es falsch interpretiert, ich habe es so verstanden das die datei down ist.
Und nicht done.
Darauf habe ich reagiert ob ich mir einen Accaount bei Rapidgator machen muß.
Ich wollte niemanden beleidigen oder irgendwie verletzen.
Mein Fehler sorry.
Und nochmals Danke An DrMabuse1977, für seine Hilfe und die Zeit die er sich extra für mich genommen hat.
Alles ein wenig dumm gelaufen, irgendwie stand ich AUFNSCHLAUCH.
Nochmals es war alles mein Fehler.

mfg
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten