Suche ein Plugin für Xenforo (wird auch hier im Board benutzt)

Snowgard2002

U P L O A D E R
Hallo,
Bin hier im Board auf ein Info Plugin gestoßen, und hätte gerne gewusst um welches "Xenforo Plugin" es sich dabei handelt.

03d70ae05dd28adfd1d2f7ab78729430.jpg


Sollte diese Frage hier nicht erlaubt, oder unerwünscht sein, den Post bitte wieder löschen...
Danke :)
 
Eventuell können dir @Boris oder @roc dabei helfen ;)
 
Eventuell können dir @Boris oder @roc dabei helfen

Danke für deine Antwort :)
Ich warte mal ab, vieleicht bekomme ich ja hier eine Antwort....
 
Das ist kein Addon sondern reines CSS (selbst geschrieben).
 
Das ist kein Addon sondern reines CSS (selbst geschrieben).

Danke für die schnelle Info hier:
Es hätte ja sein können das es ein Plugin ist, da es ja echt viele Zusatztools für Xenforo gibt...
Na ja Schade... Vieleicht finde ich ja so was ähnliches in der Art.
Eure Umsetztung ist aber sehr gut gelungen, muss ich schon sagen..... Sehr schön...
Trotzdem Danke für deinen Hinweis :)
 
Ist nicht schwer. Das schaffst du bestimmt auch selbst ;)

Ist lediglich eine Phrase angelegt in der der Inhalt in beiden Sprachen bereitgestellt ist. Dann ein Widget an der Position "unterhalb Beiträge" mit der Bedingung in welchen Nodes es dargestellt werden soll

in_array($xf.reply.containerKey, ['node-1','node-2','node-3','node-12',........])

und dann halt mit dem Inhalt deines CSS und dem Link zur Phrase "<xf>{{ phrase('notify_users_before_post_phrase') }}</xf>" <- Damit rufst du den Inhalt der Phrase auf.

Das CSS kannst du dir durch etwas Googlen schön zusammen bauen oder nutze ChatGPT, die macht das sicher auch genau so wie du es haben möchtest. Musst ihr halt nur genau erklären was du haben willst und wie es am Ende aussehen soll.
 
Ist nicht schwer. Das schaffst du bestimmt auch selbst
Werde es zum Wochenende mal alles ausprobieren...
Vielen Dank :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten