Suche den Film "Titane" von 2021

Hallo,

bin auf der Suche nach dem Film "Titane" von von Julia Ducournau aus dem Jahr 2021. 1080p wären nicht schlecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Als Hoster DDownload.com wäre schön.

Danke an Alle schonmal im Voraus.
 
Ich warte auch schon sehr drauf. Es gibt noch kein Release. Retail ist in nem Monat. Eventuell kommt ja die P2P Community etwas früher dran. Nen MIC rip ausm Kino lohnt sich für nen Monat auch nicht mehr.

Aber ich suche den Film schon sehr lange. Ich halte meine Augen bereits überall offen, aber bis jetzt gibt es noch nichts ..

Kann es auch kaum erwarten, Titane zu sehen .. Ist mein Film Highlight von 2021 ;)
 
Könnten den Film von AMZ Prime ziehen, jedoch nur mit Französich Audio . Subs auch nur EN & FR. Hat jemand ne saubere Mic? Naja so 'sauber' wie es geht. ZaidaNulled hat aber auch Recht, Retail ist demnächst.
 
Könnten den Film von AMZ Prime ziehen, jedoch nur mit Französich Audio . Subs auch nur EN & FR. Hat jemand ne saubere Mic? Naja so 'sauber' wie es geht. ZaidaNulled hat aber auch Recht, Retail ist demnächst.
nen Französsisches Release gibt es schon, daher ein wenig useless .. ja, ne Mic wäre toll, dann könnte ich das web release bereitstellen und jemand kann die deutsche tonspur draufhauen. Wäre ein traum.

Aber ich gehe stark davon aus, dass es aktuell keine deutsche Mic gibt :(
 
So Titane ist ab heute bei den VOD Diensten als Kauf verfügbar.
(Sky, Amazon, iTunes, Magenta etc) hoffentlich kann es jemand rippen und nen release droppen.
retail / BluRay etc ist in 2 Wochen ..
 
 
Danke !!!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten