Stirb Langsam 4.0 2007 Kinoversion COMPLETE Bluray o. Untouched Remux - Live Free or Die Hard Theatrical

Huhu,

ich suche den Film "Stirb Langsam 4.0" aus 2007, und zwar die deutsche Untouched BD (Blu-ray Disc) oder den deutschen Untouched Remux.
Kinoversion!

IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bei Xrel und Co ist nichts zu finden, auch in anderen Boards nicht.
Eine komplette BD oder die Kinoversion als Remux waren wohl niemals irgendwo online :(

Ich freue mich über jeden Hinweis/Upload, gern auch per PN.

Danke.
biggthumpup.gif


Die Recut-Version sollte sich niemand antun, ist ja nur eine Amazon-Fassung, wo geschnittener "Müll" wieder eingefügt wurde. Hat zudem dadurch Filmfehler, als Beispiel hat eine Frau Haare offen und ist blutig, dann hat sie einen Zopf und kein Blut, dann wieder Haare offen und Blut. Also keine Ahnung wie sich die Recut so verbreiten konnte :(

Liebe Grüße
Gala

PS: Ich suche nicht: UHD, UHDrip, 2160p, x265, BDrip, x264, 720p, WEB, HDTV, DVD9, DVD5, DVD, DVDrip, AVI, mp4, mpg, ts.
 
Hätte das im Angebot

Stirb Langsam 4 0 2007 MULTi COMPLETE BLURAY

Release : 14.06.2011


Cinedate : 27.06.2007

imdb :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


imdb-Rating : 7.5/10
(143626) Votes

Archives : 83 * 500mb

Playtime : 125 Min.

Genre : Action

Source : BD 50

Video : Untouched
1920x1080p (2.40:1)

Audio : German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Spanish DTS 5.1

Subtitles : German, English, Finnisch, Spanish, Schwedisch
 
Er sucht ja die Cinema Version.. die gibts wirklich nicht online, aber ich bin da mal dran.. vllt bekomme ich die für ein schmalen Taler & dann mach ich mir mal die Arbeit. :)
 
Huhu ihr Zwei,
ich danke euch :)

@ kryomaster123
Ist das die Kinofassung? Weil die Playtime stimmt für beide Versionen nicht. Meines Wissens nach gehen die Kinofassung und die Recut 129min. Sie unterscheiden sich glaube nur im 15s oder sowas. Aber 125min kann nicht sein - vielleicht jedoch bei DVD.
EDIT: Aber das Release-Date scheint die Kinofassung zu identifizieren, denn lt. schnittberichte und OFDb kam die Recut-BD ja erst 2013 mit deutscher Sprache raus.
Also muss 2011 ja die KF sein. Also JA, bitte hochladen das Leckerli :) Daaaaanke :)


@ Analoger Fisch
Nix "Er", sondern "Sie" :) Aber habe leider^^ 3 große Brüder.
Das wäre feini. Aber warten wir erstmal was kyromaster123 dort genau hat :)

Danke für eure Mühe! :)

Liebe Grüße
Gala
 
Mir wurde was per PN geschickt, wo nicht klar ist, ob es sich um die Kinofassung handelt. Ich lade es mal runter (ca. 1 Tag) und melde mich dann wieder.
 
Es war in der Tat die KF. Die Suche hat sich also erledigt.

Ich danke euch allen!!!
 
Auch wenn es sich erledigt hat. Ich hab es dann auch geschafft. :D
 
Na du bist mir einer :)
Ich lade das von dir aber auch (in dieser Woche noch). Danke nochmal :)
 
Na du bist mir einer :)
Ich lade das von dir aber auch (in dieser Woche noch). Danke nochmal :)
musst du nicht, alles gut :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten