Star Trek - Der Film (The Motion Picture) als ABC-TV-Cut bzw. Special Longer Version (1983)

Ich suche hier eine ziemlich spezielle Version von Star Trek Der Film
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Von dem Film gibt es insgesamt drei Versionen:
Kinoversion (132 min.)
Director's Cut (137 min.)
und die Langfassung ABC-TV-Cut bzw. Special Longer Version (144 min.)

Die ersten beiden Versionen werden breit angeboten zum Download. Die letzte Version kann ich aber nirgends finden.

Vor ein paar Jahren gab es die 4K Veröffentlichung von Star Trek Der Film. Zum Frust der deutschen Fans enthielt die deutsche Veröffentlichung nicht die Langversion im Gegensatz zur US und UK Veröffentlichung. Ärgerlich war, dass diese Veröffentlichung für die Langversion sogar deutsche Untertitel besaß.
Meine Internet-Recherche hat ergeben, dass die Langversion nur als 4K Version erschien, und nicht auch auf Blu-Ray. Die Langversion war auf der selben 4K Disc wie auch die Kinoversion im Set "The Director's Edition Complete Adventure".
Die meisten Infos habe ich bei Memory Alpha gefunden:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Auch interessant:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Es wäre toll, wenn jemand die Langversion in 4K mit den deutschen Untertiteln am liebsten auf Rapidgator uploaden würde.


[Paramount Deutschland soll sich herausgeredet haben, dass eine deutsche Synchro nicht existiert. Wie in einem Artikel richtig beanstandet gibt es aber eine. Diese Fassung wurde nämlich in Deutschland Ende der 90er auf VHS veröffentlicht. Ich wäre schon froh, wenn diese Langfassung überhaupt bereitgestellt wird. Aber das soll ein Vorschlag sein, wenn jemand dieses Fanprojekt bewerkstelligen kann und die Synchro aufgetrieben ist, das zu machen, was Paramount nicht geschafft hat und die 4K Version und die Synchro zu verbinden.]
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten