Spongebob Schwammkopf Staffel 2 - 8 in 720p (Dub Projekt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hallo. Ich habe schon etliche Seiten und Foren durchblättert, aber bis jetzt nichts gefunden. Ich wollte fragen, ob es möglich ist die Staffeln 2-8 in HD auf deutsch zu dubben? Gerade die alten Staffeln sind die Besten.

Ich hab's schon selber versucht mit den deutschen DVD Tonspuren auf englischen Folgen drüberzulegen aber mir hauts einfach nicht hin. Also wenn ein Erfahrener oder eine Erfahrene von euch mal Lust dazu hätte, Staffeln 2-8 zu dubben, wäre ich wirklich sehr dankbar dafür :love:.
Hat natürlich keine Eile, aber wäre echt schön wenn diese mal Angeboten werden würden.

Es gibt ein Release von LutzSchmutz, diese sind aber kein richtiges HD.

Liebe Grüße,

eure Claire :3 ❤️
 
kannst du mir mal den Link zu LutzSchmutz Spongebob senden ? Das würde ich mir gern mal ansehen
 
https://www.data-load.in/threads/spongebob-schwammkopf-staffel-4-1080p-german-webrip-x264-ind.7390/

Hier der Link zu Staffel 4, weitere Staffeln sind im Beitrag dort unten aufgelistet ;)
 
Dankeschön.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten