Spirit of the Island - GOG

x.X.RIDDICK.X.x

U P L O A D E R
Spirit of the Island - GOG

ryjmomsin3wivkdwsv1qlkgcrk.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
Spirit of the Island ist eine entspannende, auf einer fernen tropischen Insel angesiedelte RPG-Lebenssimulation. Erkunde das einst blühende Touristenziel, lerne die Einheimischen kennen und hilf mit, damit die Städte in ihrem alten Glanz erstrahlen. Begib dich auf eine lange Reise, die dir dabei helfen wird, deine Vergangenheit neu zu entdecken!

DIE KRAFT DER ZWEI
Spirit of the Island wartet mit einem kooperativen 2-Spieler-Modus auf, also schnappt euch einen Freund und geht gemeinsam auf epische Reise! Erforscht das Archipel, bekämpft die Piraten, findet epische Beute und entdeckt die Geheimnisse des tropischen Paradieses!

BEREIT ZUM KAMPF
Schwerter, Zepter, Äxte und andere mächtige Waffen werden euch bei euren Abenteuern beschützen! Seid bereit, gegen wilde Tiere, mythische Kreaturen und bösartige Piraten zu kämpfen, um eure Ziele zu erreichen!

BAUE, ERZEUGE & FARME
Du kannst mit fast jedem Objekt im Spiel interagieren und deine Kreativität zum Ausdruck bringen, indem du Hunderte von Rezepten freischaltest und Gegenstände herstellst!

ERSCHAFFE EIN ECHTES UTOPIA FÜR TOURISTEN
Baue neue Attraktionen, stelle Personal ein, baue die Insel auf und plane Partys, die Besucher aus der ganzen Welt anziehen werden!

IM EINKLANG MIT DER NATUR
Erkunde eine schöne, doch gefährliche Welt, entdecke einzigartige Tiere und Pflanzen, trotzte dem Wetter und dem Wechsel der Jahreszeiten, sammle seltene Artefakte, die überall auf den Inseln verstreut sind!

HILF DER GEMEINSCHAFT, AUFZUBLÜHEN
Trefft schrullige Charaktere, beendet spannende Quests, macht neue Freunde und nehmt am Leben der Inselbewohner teil!

FOLGE DER GESCHICHTE
Aber denke auch daran, deine eigene Geschichte zu schreiben, während du jede Herausforderung bei Spirit of the Island meisterst, erfahre die Geheimnisse, die in deinem Gedächtnis verborgen sind!

Nutzt eure Chance und verwandelt das Archipel wieder in die blühende Touristenhochburg, das es einst gewesen ist. Baut neue Touristenattraktionen und Läden, errichtet Farmen und kümmert euch um Tiere, entdeckt wunderschöne Strände und gefährliche Höhlen, veranstaltet einzigartige Festivals, die Besucher aus der ganzen Welt anlocken!

Doch es sind nicht nur die Attraktionen, die aus dieser Insel ein Paradies machen. In Spirit of the Island kann man über 14 einzigartige Spielfiguren kennen lernen, jede von ihnen hat eine eigene Persönlichkeit, individuelle Charakterzüge und Hobbys. Schließe dich also der Community an, schließe neue Freundschaften und begib dich mit deinen neuen Freunden auf eine Reise, bei der du mehr über deine Traditionen und dein Erbe erfahren wirst, als du je für möglich gehalten hättest.

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:
Für Spiele Wünsche von "GOG.com (ehemals Good Old Games)" einfach per "Unterhalung" bei mir melden!!!
!!!Ich versuche euch jeden Wunsch zu erfüllen!!!
!!!Ein "100% Update Support"gibt es aber nur bei meinen eigenen "Release Versionen"!!!

Wichtige INFO:
Ich weiß nicht ob ich diese GOG-Version genauso gut mit Updates versorgen kann wie meine eigene Version!!!

* Format: Setup
* Sprache: No Audio
* Untertitel: Multi-6 [English,French,German,Russian,Simplified Chinese,Portuguese - Brazil,Spanish - Latin America,Spanish - Spain]
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 2110 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download "GAME" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download "UPDATES" Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png

Bedanken nicht vergessen!!!
[Noch leer!!!]


Passwort:
.x.X.RIDDICK.X.x.







Bedanken nicht vergessen!!!
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten