Spiegel-Bestseller - Liste Sachbuch KW 40/2021

DrMabuse1977

U P L O A D E R
Spiegel-Bestseller-Liste Sachbuch KW 40/2021

SPIEGEL_Bestseller.png


Inhalt:

01 Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch!: Meine Katzen, andere Katzen und ich
02 Marianne Koch - Alt werde ich später: Neue Wege, um geistig und körperlich fit zu bleiben (momentan nicht verfügbar)
03 Joe Miller & Özlem Türeci & Ugur Sahin - Projekt Lightspeed: Der Weg zum BioNTech-Impfstoff - und zu einer Medizin von morgen (momentan nicht verfügbar)
04 Laura Malina Seiler - Zurück zu mir: Eine heilende Begegnung (momentan nicht verfügbar)
05 Boris Herrmann & Andreas Wolf - Allein zwischen Himmel und Meer: Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt (momentan nicht verfügbar)
06 Eckart von Hirschhausen - Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben (momentan nicht verfügbar)
07 Sahra Wagenknecht - Die Selbstgerechten: Mein Gegenprogramm - für Gemeinsinn und Zusammenhalt
08 Ferdinand von Schirach - Jeder Mensch
09 Johannes Wimmer - Wenn die Faust des Universums zuschlägt
10 Peter Wohlleben - Der lange Atem der Bäume: Wie Bäume lernen, mit dem Klimawandel umzugehen
11 Elke Heidenreich - Hier geht’s lang!: Mit Büchern von Frauen durchs Leben
12 Frank Schätzing - Was, wenn wir einfach die Welt retten?: Handeln in der Klimakrise
13 Johannes Hartl - Eden Culture: Ökologie des Herzens für ein neues Morgen (momentan nicht verfügbar)
14 Robin Alexander - Machtverfall: Merkels Ende und das Drama der deutschen Politik
15 Ralph Bollmann - Angela Merkel: Die Kanzlerin und ihre Zeit
16 Mai Thi Nguyen-Kim - Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit: Wahr, falsch, plausibel
17 Tim Marshall - Die Macht der Geographie im 21. Jahrhundert: 10 Karten erklären die Politik von heute und die Krisen der Zukunft (momentan nicht verfügbar)
18 Ursula Weidenfeld - Die Kanzlerin: Porträt einer Epoche (momentan nicht verfügbar)
19 Carsten Maschmeyer - Die sechs Elemente des Erfolgs: So verändern Sie Ihr Leben (momentan nicht verfügbar)
20 Nicola Bardola - Mercury in München: Seine besten Jahre (momentan nicht verfügbar)



Formate: epub, azw, mobi, pdf
Größe: 149 MB
Hoster: Nitroflare, DDL, Rapidgator



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten