Simon Beckett - David Hunter

Hat noch jmd Simon Beckett - David Hunter Teil 5 und 6 auf rg oder ddownload?

Wäre richtig super :)
Leider überall wo ich gesucht habe down.


Gruß
 
Ich hab mir zwar geschworen, keine Hörbücher mehr auf Seiten zu machen, wo die üblichen Spammer mit Mehrfachaccounts ohne jegliche Reupps unterwegs sind, aber hier hab ich dann doch Mitleid:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Beide Bände, kein Passwort, wenn down, dann down.
 
Vielen vielen Dank :)


Welche Seite kannst du denn sonst dafür empfehlen?

Hörbücher Suche ich sonst hauptsächlich bei hoerbuch.us, aber auch da leider nicht fündig geworden :(


Gruß
 
Das ist schon eine gute Wahl, die reuppen dort auch innerhalb von maximal 24 Stunden, wenn man fragt in den Kommentaren.

Auf alle Fälle besser als die Boardseiten mit den gleichen Uploadern wie perry/orion/dgw/Jipla, etc., die jede Serie auseinander reissen und alles einzeln bringen, natürlich ohne Suchfunktion und weil sie ja so beschäftigt sind, geben sie auch keine Antworten, geschweige denn gibt es Reupps.
 
könntest du teil 6 nochmal uppen bitte? es ist überall gelöscht und meine Freundin möchte es gern lesen :)

lg
 
@HermanDos

Das solltest du bei "Dokumente Suche" anfragen, das hier sind Hörbücher (gewesen).
 
Hat jemand die ersten 4 Bänder ungekürzt?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten