Sidify Spotify Converter

Hallo Gemeinde,

ich benötige den Sidify Spotify Converter. Die Version 2.6.7 geht leider nicht mehr. Alles was höher ist und eventuell verfügbar würde mich freuen. (Es ist auch möglich von anderen herstellern)

Mfg :):):)
 
Meine Version 2.6.9 geht leider auch nicht mehr
 
Hey, ich hab nach intensiver Suche endlich ein Funktionierenden Ripper gefunden, leider ist er recht langsam maximal 2x

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

320 kbps voller Spotify Rip wie Sidify. Viel Spaß

Sidify geht durch ständiges rescripten gut gegen Cracker vor.
 
Hey, ich hab nach intensiver Suche endlich ein Funktionierenden Ripper gefunden, leider ist er recht langsam maximal 2x

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

320 kbps voller Spotify Rip wie Sidify. Viel Spaß

Sidify geht durch ständiges rescripten gut gegen Cracker vor.

Stand 25.11.23: Download-Link funktioniert gut, auch als Slow-Download ohne Premium Account. Programm leistet mit aktueller Spotify Version gute Dienste, das Konvertieren dauert tatsächlich etwas lange, aber kann man ja einfach über Nacht laufen lassen.

DANKE!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten