Sarah S. Cope - Der Bruder meiner besten Freundin

john2019

U P L O A D E R
333780698_2.jpg


Titel: Sarah S. Cope - Der Bruder meiner besten Freundin
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 1.4 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

„In der ersten Nacht... habe ich dich gehört, weißt du... Hast du an mich gedacht, Prinzessin?“
So schön, freundlich, sanft, zärtlich... und sexy, wie er ist... Wird er nicht lange Single bleiben. Irgendwann wird er ein Mädchen mit nach Hause nehmen. Er wird wahrscheinlich wieder mit dieser Maureen zusammenkommen. Ich habe gesehen, wie er sie angesehen hat, als sie am Tag nach unserer Ankunft gegangen ist...

---
Als sie ihren zukünftigen Ehemann am Tag ihrer Hochzeit beim Fremdgehen erwischt, hat Angela nur einen Gedanken: Sie möchte fliehen.
Fliehen, weit von hier weggehen, weit weg von Los Angeles.
Sie möchte vor Chuck fliehen, ihrem Arschloch von Ex, diesem arroganten und verachtungswürdigen Typen, und vor ihrer Familie von durch und durch verkommenen Milliardären.

Also kehrt sie mit der Hilfe ihrer besten Freundin Mia in ihre Heimatstadt Folstom zurück. Dort lernt sie ihn kennen.
Ethan Parker. Mias Bruder.

Einst war Ethan ein rebellischer Teenager und Schläger, jetzt ist er Schauspieler und Stuntman, der in Hollywood Erfolg schreibt.
Aber hinter seiner Fassade als Rabauke ist er auch der freundlichste und fürsorglichste Mensch, den sie je kannte.
Er nimmt sie unter seine Fittiche, bringt sie zum Lachen und tröstet sie.
In den starken Armen des Stuntmans fühlt sich Angela sicher.

Und als sie endlich beginnt, ihr Herz zu öffnen, erhält Angela eine Nachricht, die alles verändern wird: Sie ist schwanger.
Sie erwartet einen Sohn von Chuck, ihrem Exverlobten.

Und als dann Ethans Ex, die bezaubernde Maureen, zurückkehrt, um ihn zurückzugewinnen, überschlagen sich die Ereignisse schnell...

Wird Angela zwischen dem Vater ihres Kindes und dem Stuntman mit einer schmutzigen Vergangenheit die richtige Wahl treffen können?

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten