Sammelthread: "Christian Kessler empfiehlt." 1947-1987 German MP2 576i TVRip AVC - iND

Alan_Smithee

U P L O A D E R


01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg


Auf Sky Nostalgie läuft regelmäßig seit 2019 eine Reihe namens "Christian Kessler empfiehlt", die fälschlicherweise im Internet als "...präsentiert von Christian Kessler" zu finden ist. Ich hab mich entschlossen, den Ausstrahlungstitel, also so wie es sein sollte, zu verwenden. Ich bedanke mich bei den Ursprungs Upper, der die Folgen im ehemaligen Bloodsuckerz Board zur Verfügung stellte.
Was ich anbieten werde, sind 39 "Folgen" aus der Reihe, die Ein- und Ausleitung zum jeweiligen Film ausgestrahlt wird. Gezeigt werden obskure, psychotronische und Filme aus der Bahnhofskino Ära.

Folge 1:

Originaltitel: Totenschmecker, Die
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 1979
Regie: Ernst R. von Theumer

Darsteller:
William Berger
Herb Andress
Peter Jacob
Maria Beck
Lore Graf
Claus Fuchs
Claudia Bethge
Günther Geiermann
Sony Kaikoni
Nipso Brandner
Hedwig Blum

Genres:
Heimatfilm
Thriller
Drama

Plot:
In einem entlegenen Tal in den bayerischen Alpen, auf einem äußerlich idyllisch gelegenen Bauerngehöft: Unter dem tyrannischen Patriarchat des alten Bauern (Peter Jacob) leben dessen Söhne Felix (William Berger) und Kurt (Herb Andress) ein tristes Leben. Die Magd Rosa (Lore Graf) will schon seit Jahren Felix heiraten und dadurch ihrer unehelichen Tochter, der 14jährigen Anna (Maria Beck) den Tratsch im Dorf ersparen. Doch Felix will nicht heiraten, solange sein Vater den Hof nicht an ihn abgibt. Und dann ist da noch Franz, der geistig zurückgebliebene dritte Bruder. In die familiären Konflikte bricht eine Familie von Zigeunern, die an einem nahe dem Hof gelegenen See ihr Lager aufgeschlagen hat. Die Bauernsippe ist empört und ergeht sich in feindseligen Vorurteilen. Als Anna auf Joschi (Sony Kaikoni) trifft, den gleichaltrigen Jungen der Familie, verlieben sich die beiden. Doch das junge Glück gerät schnell in Gefahr: Als Joschis Mutter und Schwester den Hof besuchen, um Milch und Eier zu erbitten, kommt es zur Katastrophe...

OFDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

IMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

---------------------------------

Sprache: Deutsch Mpeg-2 192kbps
Gesamtlänge: 84:01 Min.
Auflösung: 720x576i 50fps
Bildformat: 16:9

Video Details:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Thumbs:
-Irre-vom-Zombiehof-mkv-thumbs-2022-10-19-22-28-20.jpg

-----------------------
Parts: 2
Größe: 1,4GB gezippt auf DDL und Rapidgator
Passwortfrei
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


A9FC4EE2C7.png


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten