Samantha J. Green - Der Sammelband - Belong - Reihe (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-0eeda5.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 600+521 MB
Time: 19:05:56
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Aus Part 1: "Ich weiß nicht, ob es dir gefallen wird oder nicht. Doch in dem Augenblick, in dem ich dich gerettet habe, habe ich eine Entscheidung getroffen. Du gehörst nun mir und was mir gehört, wird beschützt."

Vor einer Entführung bewahrt, rennt Jola auf direktem Weg in Quentins Arme. Zu einem Fremden, der ihre Welt innerhalb von Sekunden aus den Fugen hebt und Jola zu der Seinen macht. Nicht nur körperlich, Quen will alles. Ihren Körper, ihre Seele und ihr Herz.

Doch ist Quen wirklich ihr Retter? Oder sind seine Geheimnisse so gefährlich, dass Jola lieber vor ihm davonlaufen sollte, anstatt sich ihm hinzugeben?

Part One ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe der Bestsellerautorin Samantha J. Green. Lasst euch in die Welt von Quentin und Jola entführen und behauptet nicht, man hätte euch nicht gewarnt. Denn wieder einmal spielt Samantha mit den Emotionen der Leser auf ihre eigene, ganz besondere Weise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar


Samantha J. Green - Der Sammelband - Belong-Reihe (ungekürzt)

6wfdwz.jpg


Inhalt

Aus Part 1: "Ich weiß nicht, ob es dir gefallen wird oder nicht. Doch in dem Augenblick, in dem ich dich gerettet habe, habe ich eine Entscheidung getroffen. Du gehörst nun mir und was mir gehört, wird beschützt."

Vor einer Entführung bewahrt, rennt Jola auf direktem Weg in Quentins Arme. Zu einem Fremden, der ihre Welt innerhalb von Sekunden aus den Fugen hebt und Jola zu der Seinen macht. Nicht nur körperlich, Quen will alles. Ihren Körper, ihre Seele und ihr Herz.

Doch ist Quen wirklich ihr Retter? Oder sind seine Geheimnisse so gefährlich, dass Jola lieber vor ihm davonlaufen sollte, anstatt sich ihm hinzugeben?

Part One ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe der Bestsellerautorin Samantha J. Green. Lasst euch in die Welt von Quentin und Jola entführen und behauptet nicht, man hätte euch nicht gewarnt. Denn wieder einmal spielt Samantha mit den Emotionen der Leser auf ihre eigene, ganz besondere Weise.

Release-Year: 2023
Genre: Roman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 1,09 GB
Total Time: 19:09:18

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : ddownload.com, katfile.com, nitroflare.com, rapidgator.net, turb.pw

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten