Sally Dark - Ghost - Mein Leben in ihrer Hand: Band 2 (Bad Girl Romance) (Darkness Universum)

john2019

U P L O A D E R
346636927_4.jpg


Titel: Sally Dark - Ghost - Mein Leben in ihrer Hand: Band 2 (Bad Girl Romance) (Darkness Universum)
Genre: Fantasy
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 3.8 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

»Mit aufgerissenen Augen blicke ich auf Ghost hinab, sehe dem Blut beim Fließen zu und kann nicht fassen, was ich hier gerade getan habe. Ich habe auf dich geschossen und du …«

Die rasante, spannungsgeladene und actionreiche Reise von Eiskönigin Ash und Teamplayer Ghost geht in die zweite und somit letzte Runde.
Sie konnten beide hinter die hohen Mauern des jeweils anderen blicken und haben dort so viel mehr als Hass, Verrat, Trauer und Misstrauen entdeckt, denn auch ein dunkles Geheimnis kam dadurch ans Licht.
Doch reichen diese Einblicke aus, um die Geschehnisse zu verarbeiten? Kann man jemandem vertrauen, der fürs Töten ausgebildet wurde? Und was passiert, wenn die Gefühle der Rache im Weg stehen?

Das mitreißende Finale der Bad Girl Romance Reihe, das dir am Ende dein Herz stocken lässt.


Empfohlene Lesereihenfolge:

Ghost - Der Feind in seinem Bett - Band 1
Ghost - Mein Leben in ihrer Hand - Band 2
Shawn - coming soon - Band 3
Weitere Bände folgen!

Dieses Buch enthält Gewalt, derbe Aussprache und explizite Szenen!

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten