S. W.test, günstiger Zugang gesucht?

Hey all.

wir kennen ja alle die gute Magazin Reihe die viele Dinge objektiv testet. Möchte den Namen hier nicht nennen, um nicht unnötig die Aufmerksamkeit hierherzuziehen. Test ist hierbei das Stichwort in .de :)

Ich habe natürlich alle Hefte bis Dato aber da steht ja nur ein Auszug drin. Online sieht man ja alle getesteten Artikel im Überblick, auch ältere.

Habt Ihr eine Idee wie man da an ein günstigeren Zugang gelangt? Hab in den üblichen Quellen nichts gefunden und kenne sicher nicht die relevanten.

Muss nicht umsonst sein sollen aber auch nicht die Reichtümer sein die dort verlangt werden für die Flat mtl. oder jährlich.
Hatte in der Vergangenheit mal einen Acc dort ist aber lange her (will damit sagen das ich deutsche Seiten/Produkte lieber unterstütze als andere).

Bin für jede Idee dankbar.
 
Die verlangen doch jetzt schon keine Reichtümer für die Flatrate, umgerechnet auf den Monat sind das unter 6€, das ist es auf alle Fälle auch wert.

Abgesehen davon: kein Magazin wird derart heftig abused wie das, ich glaube ganz stark, dass sie mit ähnlicher Härte gegen Accountsharer vorgehen werden.
 
Sooo schwer ist's hier nicht zu finden ;)

 
Sooo schwer ist's hier nicht zu finden ;)

Ich glaub, du hast die Frage nicht verstanden, er sucht die Online-Flatrate zur Webseite.

...und die verlinkte Suchliste ist komplett wertlos, weil 99% davon down ist.
 
Hey all, genau ich suche die Online Flat,

PS. Ist nicht alles Down Stichwort Archive oder Jahresarchive, da wird alles in einem Rutsch von 2011 bis April 2024 angeboten ;)

Thx all
 
Hey all, genau ich suche die Online Flat,

PS. Ist nicht alles Down Stichwort Archive oder Jahresarchive, da wird alles in einem Rutsch von 2011 bis April 2024 angeboten ;)

Thx all
Eben, genau darauf wollte ich hinaus.
Damit hat man doch alles :)
 
Nein leider nicht. Online sind 300 + Kopfhörer aufgeführt. Im Heft gerade mal die ersten 5 bis 10.

Ich sag doch ich hatte mal eine Acc und ich habe alle Hefte von 2011 bis dato.

Wozu sollte ich nach der Flat fragen wenn ich ale Hefte habe, habe es doch im Anfangs Thread geschrieben.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten