Rule Neufville - Ein alter Freund der Familie

john2019

U P L O A D E R
348564261_4.jpg


Titel: Rule Neufville - Ein alter Freund der Familie
Genre: Roman
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.9 Mb
Hoster: Hitfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Okay, ich gebe es zu. Ich bin in ihn verliebt ... den Sohn des besten Freundes meiner Mutter! Schlecht oder? Schlimmer. Er ist gekommen, um für einen ganzen Monat bei mir zu Hause zu bleiben! Und es hilft nicht, dass er ein arrogantes Arschloch ist oder die Tatsache, dass meine Stiefschwester ihn auch will... Mich retten?
~
Also würde ich diese Geschichte gerne mit einem Satz beginnen wie: Oh, ich weiß nicht ...
Es war einmal ein wunderschönes Mädchen ohne Sorgen auf der Welt, das langsam erwachte und mit seinen wunderschönen langen Wimpern für ein oder zwei Momente an der Decke flatterte, bevor es sich auf die Seite rollte und zufrieden auf die friedliche Welt hinter ihrem Fenster starrte.
... Aber leider kann ich nicht.
Stattdessen muss ich damit anfangen.
"Amber Jones! Sie stehen sofort auf, junge Dame!"
Mit einem lauten, wenig schmeichelhaften Schnauben setzte ich mich kerzengerade auf, meine geschwollenen Augen wurden durch den schrillen Ton meiner Mutter hellwach.
Ich fuhr mir mit den Fingern durch mein verknotetes, ungebürstetes Haar und blinzelte wild, um mich an das helle Licht zu gewöhnen, das durch meine Fenster schien, und drehte mich langsam zu Mum um, die in meiner Schlafzimmertür stand, die Hände in die Hüften und die Augen gestemmt vor Wut verengt.
"Was ist die Sache?" murmelte ich und unterdrückte ein breites Gähnen, als ich mich streckte.
"Was ist los? Was ist los?" kreischte Mum und warf ihre Hände in die Luft, um sie noch mehr zu verärgern.
„Das habe ich gerade gefragt“, murmelte ich leise, nicht mutig genug, um Mum mich hören zu lassen, wenn sie in einem so wütenden, halszerreißenden Zustand war.
"Hast du vergessen, was heute ist?" rief Mama aus.
Ich verengte für einen Moment nachdenklich ein Auge. „Ähm... ich denke schon...“, sagte ich langsam.
Mamas Augen blitzten gefährlich. "Heute ist der Tag, an dem deine Tante Marie und ihre Kinder vorbeikommen!" sie erinnerte mich.
Ich stöhnte hörbar. "Habe ich heute keine Schule?" fragte ich hoffnungsvoll, denn ich würde lieber Stunden unerklärlicher Langeweile auf mich nehmen, als Tante Marie – die nicht wirklich meine Tante ist, wohlgemerkt – und ihren Kindern gegenüberzustehen.
Mum funkelte mich an. „Steh. auf. Und. zieh dich. an“, spuckte sie durch zusammengebissene Zähne, bevor sie sich umdrehte und die Tür auf dem Weg nach draußen zuschlug, wodurch meine Fensterscheiben klirrten.
Ich zuckte zusammen, als ich die Bettdecke von mir warf und zu Boden glitt, das kalte nackte Holz biss an meinen Füßen. Ich durchquerte den Raum zu meinem Spiegel, um zu sehen, womit ich heute Morgen arbeiten musste.
Nochmals, ich wünschte, ich müsste mich dir nicht so erklären. Ich mag es nicht gerade, die Person zu sein, die den Leuten auf ihren Computerbildschirmen die Augen aufgehen lässt.
Nun, ich schätze, ich kann nicht wirklich vermeiden, dir zu lange zu sagen, wie ich am Morgen aussah.
Mein normalerweise glattes, schulterlanges hellbraunes Haar stand mindestens fünf Zentimeter von meiner Kopfhaut entfernt in einem großen Knäuel aus krausem Durcheinander. Meine blauen Augen funkelten schläfrig aus meinen rot umrandeten, geschwollenen Augen. Mein Pyjamaoberteil hing von meiner schlanken Gestalt herunter und meine Baggy-Hose hing auf halber Höhe meines Hinterns herunter. Um das Bild abzurunden, hatte ich eine Spur getrockneter Spucke, die von meinem Mundwinkel bis zu meinem Kinn führte.
'Schön', dachte ich sarkastisch, betrachtete stirnrunzelnd den Spiegel und zupfte an einer Strähne meines Haares. "Na gut, fang besser an."
Mit einem letzten resignierten Blick in den Spiegel drehte ich mich um und ging hinüber zu meinem Kleiderschrank, öffnete die Türen und dachte über meine Outfitwahl nach.
Hmm... Tante Marie und ihre Kinder, die ich seit meinem sechsten Lebensjahr nicht mehr gesehen habe... was anziehen? Was man anziehen soll?

Download From Hitfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten