Ruby Knoxx - Die Wölfe von Silvercoast 01 - Alphawolf (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R


Ruby Knoxx - Die Wölfe von Silvercoast 01 - Alphawolf (Ungekürzt)

6wvc3i.jpg


Inhalt

Er hat mich erbarmungslos gequält, nur weil ich eine Streberin war.

Er hat mir das Herz gebrochen, indem er mich gehänselt und mit anderen Mädchen verglichen hat.

Aber ich bin nicht mehr das dürre Mädchen mit der Zahnspange.

Ich bin eine kurvige, erwachsene Frau, und ich will meine Rache.

Jeder im Rudel hat immer darüber Witze gemacht, dass wir zusammenkommen würden.

Aber ich weiß, wie er Frauen benutzt und dann vor ihnen wegläuft.

Er mag ein mächtiger Wolf sein, aber ich habe seine Schwächen erkannt.

Und mir ist bewusst, dass ich ihm niemals mein Herz schenken könnte.

Doch all dieses Wissen hindert meinen Körper nicht daran, auf ihn zu reagieren.*

Sogar im Zorn erweckt er in mir Gefühle, die ich bei keinem anderen Mann je empfunden habe.*

Auch wenn ich mich dafür schäme, aber er geht mir so unter die Haut, dass ich erröte.*

Ich habe noch nie einem Mann die Kontrolle über mich gegeben.*

Werde ich es wagen, sie für den neuen Alpha aufzugeben?

Die Frauen des Silvercoast-Rudels führen ein beneidenswertes Leben. Sie leben in einer wunderschönen Kleinstadt, sind von den heißesten Typen der Küste umgeben, und wenn sie einmal die wahre Liebe gefunden haben, machen ihre Gefährten vor nichts Halt, um sie zu verwöhnen. Hast du Lust, sie zu besuchen?

Release-Year: 2022
Genre: Fantasy
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 253.55 MB
Total Time: 04:35:27

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten