Rona Halsall - Die Doppelehe

rsheria

U P L O A D E R
Rona Halsall - Die Doppelehe: Ein Psychothriller mit unglaublichen Twists

det3c4pm.jpg


Deutsch | PDF, EPUB, AZW3, MOBI | 2024 | 7.74 MB

Übersicht:
»Es tut mir leid, Sam ist gerade nicht erreichbar«, sagt die Frau am Telefon meines Mannes. Ich kann ihre Stimme nicht zuordnen, also frage ich höflich, wer sie ist. Ihre Antwort lässt meine Welt aus den Fugen geraten: »Ich bin seine Frau.«

Vom ersten Augenblick an weiß ich, dass Sam der Mann meiner Träume ist. Nachdem ich meine Mutter so plötzlich verloren habe, ist der charmante, sanftmütige Architekt mit seinen tiefbraunen Augen genau der Neuanfang, den ich brauche.

Ich bin überglücklich, als ich mit unserem ersten Kind schwanger bin, noch bevor wir überhaupt eine Hochzeitsreise planen konnten. Ich möchte, dass wir eine perfekte Familie werden. Also versuche ich, seine langen Geschäftsreisen zu ignorieren. Ich drücke ein Auge zu, wenn er zum Telefonieren aus dem Zimmer geht, und höre mir seine Ausreden an, warum immer wieder Geld von meinem Konto verschwindet. Schließlich weiß er auch nicht, was ich in unserem Haus mache, wenn er nicht da ist, oder wie ich mein Geld wirklich verdiene.

Dann finde ich heraus, dass Sam mehr verheimlicht, als ich je für möglich gehalten hätte. Denn mein Mann führt ein Doppelleben: Er ist bereits mit einer anderen verheiratet.

Doch Sam ist nicht der Einzige, der Geheimnisse hat. Und er hat keine Ahnung, wie weit ich gehen würde, um mich selbst zu schützen ...

SUPPORT THE ORIGINAL UPLOADER !​

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from RapidGator
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download from NitroFlare
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten