Roger und Ich 1989 German DL 1080p BluRay x264 - ROOR

tom2401

U P L O A D E R
Roger und Ich 1989 German DL 1080p BluRay x264 - ROOR


tt0098213-bdxaiu1.jpg



Beschreibung:

Die Stadt Flint lebte fast ausschließlich von General Motors. In den 80er Jahren verlagerte deren Vorstandsvorsitzender Roger Smith elf Fabriken von Flint nach Mexico und setzte 30.000 Arbeiter auf die Straße. Trotz aller Versuche, andere Industrien anzusiedeln und durch ein vielfältiges kulturelles Angebot Touristen anzulocken, wurde Flint bald die unattraktivste Stadt der USA mit einer extrem hohen Verbrechensrate. Nur wenige Menschen waren so beschäftigt wie der örtliche Marshall, der die vielen Zwangsräumungen vollstrecken mußte.




.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Sprache: Deutsch | Größe: 5841 MB | Laufzeit: 90 Min



DDownload.com:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Rapidgator.net:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


 
Kommentar

Roger.und.Ich.1989.German.DL.1080p.BluRay.x264-ROOR

zKX2XTul.jpg


Genre: Documentation || Dauer: 87 Min || Sprache: Deutsch, Englisch || Erscheinungsjahr: 1989

Beschreibung:

Nur weil die Löhne in den USA zu hoch sind, schließt "General Motors" eine Fabrik in Flint und entläßt 30.000 Arbeiter, um die Produktion nach Mexico zu verlegen. Flint ist nicht irgendeine Fabrik, sondern der Geburtsort von "General Motors", und ganz nebenbei auch der Geburtsort der amerikanischen Arbeiterbewegung.

Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC || Video Source: Blu-ray || Auflösung: 1920x1080
Hoster: DDownload & Rapidgator || Audio Codec: Dolby Digital 5.1 || Größe: 5645,01 MB || Parts: 6


NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

d1epjyuuhjjw.png

382AF5478D.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


rgpvj9jc7jva.png

83FEAB21A1.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
.

Roger.und.Ich.1989.German.DL.1080p.BluRay.x264-ROOR
p1031ba.jpg

Roger und Ich 1989 German DL 1080p BluRay x264 - ROOR
Roger und Ich

Die Stadt Flint lebte fast ausschließlich von General Motors. In den 80er Jahren verlagerte deren Vorstandsvorsitzender Roger Smith elf Fabriken von Flint nach Mexico und setzte 30.000 Arbeiter auf die Straße. Trotz aller Versuche, andere Industrien anzusiedeln und durch ein vielfältiges kulturelles Angebot Touristen anzulocken, wurde Flint bald die unattraktivste Stadt der USA mit einer extrem hohen Verbrechensrate. Nur wenige Menschen waren so beschäftigt wie der örtliche Marshall, der die vielen Zwangsräumungen vollstrecken mußte.

Genre: Documentation | Laufzeit: 87 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 5734,77 MB | Parts: 6

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Roger und Ich 1989 German DL 1080p BluRay x264-ROOR


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
9B2EB36DED.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
AC780A4654.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
1622B83A76.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten