[REQ] Bushido - König für immer - Konzert (21.03.2024 - RTL+)

smatter

U P L O A D E R
Moin,

Hat reinzufällig einer gestern das Konzert aufgenommen und würde dieses teilen..?

Es kam gestern (21.03.2024) bei RTL+ aber leider heute in der Mediathek nicht vorhanden, zu mindestens finde ich es nicht...🤙

Format : anschaubar

Hoster: egal

Vielen Dank im Vorraus, ..da es RTL Content ist, gerne auch per PN...🤙

Schönen Freitag...

Beste Grüße

Smatter
 
Schließe mich der Suche an.
 
bin auch interessiert danke
 
auch am suchen...
 
wäre auch interessiert gerne per PN ;-)
 
Werte Leute,
da dieses Bushido Konzert bei RTL+ ein Livestream war steht es auch nicht in der Mediathek und wird auch nicht kommen
 
Verehrter @hansemax , wenn du lesen kannst, fragte ich nach einer Aufnahme von gestern..!!...oder was möchtest du uns mit dem Kommentar sagen ?...
 
Schliesse mich gerne an :D
 
Mal sehen, evtl hat das ja irgendeiner von den Millionen Nutzern hier im Data aufgenommen...🤤

Leider bei IPTV (jedenfalls die Anbieter die ich kenne) durch ein Catchup nicht möglich...🤤😉..aber warten wir mal ab..
 
Hat RTL+ ein Wasserzeichen, was meinen Account leaken und mir Probleme bringen könnte? Hab´s mit nem HDMI-Grabber abgefilmt.
 
Wie geil.....nee, hat es nicht....Granate bist du..!!!....Kann ich gerne bearbeiten, wenn du möchtest....?
 
Würde mich auch sehr freuen :))
 
Bin auch dabei wil es haben
 
 

So, nun klingt es besser....;)...Also, erldigt..!! Danke @RandaleRainer für die Source !!!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten