Redo of Healer S01 German DL DTS 1080p BluRay x264 - ABJ

unclelila

U P L O A D E R
Redo of Healer S01 German DL DTS 1080p BluRay x264-ABJ

redo.of.healer.s01.gedaj2u.jpg


Beschreibung:

Keyaru ist ein Held, der leider nur Heilmagie beherrscht. Da ein Heilmagier nicht allein kämpfen kann, wurde er von seinen Kameraden bisher nur brutal behandelt. Nachdem er, als er sein wahres Potential entdeckt, in der Vergangenheit wieder aufwacht, schwört er Rache und setzt sich das Ziel, den anderen Helden ihre gerechte Strafe zukommen zulassen.

Dabei sind ihm auch genau dieselben grausamen, blutigen Methoden recht, denen einst er selbst zum Opfer fiel.

Genre: Animation, Action & Adventure, Sci-Fi & Fantasy, Drama, Krimi | Dauer: 24 min | Sprache: Deutsch, Englisch | Erscheinungsjahr: 2021 | IMDB Score: 6.3
Video Codec: mkv | Auflösung: 1920x1080
Hoster: DD, RG | Größe: 12.32 GB | Staffel: 1 | Episoden: 8 | Parts: 16

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Archiv-Passwort: kein Passwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
s507hkp5fhkh7.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

19B13FAAC6.png
s515hjglfvjk6.png
30A70652E8.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Folgt mir doch, ist nur 1 Klick :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 
2 Kommentare
J
JohnDoe911 kommentiert
Hallo, erstmal danke für die ersten 8 Folgen. Aber wann kommen die letzten 4. MfG
 
S
Soro kommentiert
Würde mich auch sehr darüber freuen
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten