Rebecca Baker - Hidden Intentions (ungekürzt)

JIPLA

U P L O A D E R



Rebecca Baker - Hidden Intentions (ungekürzt)


gyzje48vazwu.jpg


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Inhalt:

„Es ist aus!“ Das waren damals seine Worte.
Heute ist er ein milliardenschwerer Single-Daddy, steht plötzlich vor meiner Tür und bietet mir einen fragwürdigen Deal an…
Ich sage zu! Mein Leben steht Kopf! Dann finde ich heraus, dass er mich auch diesmal nur benutzt… Oder?

Joanna schlägt sich mit einem miesen Job als Kassiererin durch und kann damit kaum die Schulden abbezahlen, die ihr für die Behandlung der Krankheit ihres Großvaters aufgebrummt wurden.

Wie immer nimmt sie nach einer Nachtschicht ein Taxi nach Hause. Dort traut sie ihren Augen nicht: Auf dem Sperrbildschirm des Handys, das sie gerade auf dem Rücksitz eines Taxis gefunden hat, erblickt sie die dunklen Augen und den heißen Körper ihres Ex. Längst vergessen geglaubte Gefühle kommen in ihr hoch. Kurzerhand nimmt sie das Handy an sich.

Als sie Chandler Chase googelt, erstarrt sie: sexy, reich – und Vater? Wie kann das sein? Damals hat er mit ihr Schluss gemacht, weil er auf keinen Fall eine Familie gründen wollte.

Joanna will das Handy so schnell wie möglich loswerden. Doch dann steht Chandler plötzlich vor ihrer Tür, da er das Handy geortet hat. Er scheint jedoch nicht nur sein Handy zurück zu wollen und schlägt ihr einen Deal vor, den Joanna nicht ablehnen kann…

Während Joanna sich immer mehr auf Chandler einlässt, stößt sie auf etwas Unglaubliches. Ihr wird bewusst, dass Chandlers Rückkehr in ihr Leben alles andere als Zufall war…

Will er Joanna wirklich zurück oder ist alles nur ein großes Spiel für Ihn? Was hat er zu verbergen? Und welche Rolle spielen seine Tochter und seine Ex dabei?


Download via RapidGator :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via DDownload :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!

!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten