Rapidgator trotz VPN langsam

Hi liebe Data Gemeinde,

Ich kenne mich eigentlich gut aus. Aber auch hier muss ich irgendwie nachhaken.
Ich nutze Proton VPN Premium und habe trotz VPN, egal welcher Standort Downloadgeschwindigkeiten von 100 - 500kb/s pro Datei bei Rapidgator.
Mullvad war gut, aber auch dort erreiche ich nichts mehr leider.

Mit meinem eigenen Netzwerk, ist es noch schlimmer.

Hat jemand VPN Empfehlungen? Ich werde einige testen bis eines funktioniert.
 
Rapidgator Premium oder FreeUser ?
 
Premium natürlich
 
Haste schonmal nen Speedtest gemacht ?
Ein Blick in den Router kann auch nie schaden, unter System→Ereignisse kann man genau sehen, ob & wann sich der Router
neu ins Netz eingewählt hat. Je nach Region ist das Runterdrosseln der Bandbreite keine Seltenheit. Hat was mit der Auslastung zu tun.
 
Haste schonmal nen Speedtest gemacht ?
Ein Blick in den Router kann auch nie schaden, unter System→Ereignisse kann man genau sehen, ob & wann sich der Router
neu ins Netz eingewählt hat. Je nach Region ist das Runterdrosseln der Bandbreite keine Seltenheit. Hat was mit der Auslastung zu tun.

7kdlWBM.png


Ich brauche eigentlich nur einige VPN Empfehlungen. Was nutzt ihr das es bei euch funktioniert?
Ich rede jetzt spezifisch von Personen die auch solche Probleme haben.
 
Warum nutzt du eigentlich ein VPN, wenn du direkt von nem Hoster ziehst ?
Ich habe noch nie gehört, das reine Leecher von irgendwelchen Behörden strafrechtlich verfolgt wurden.
Aber gut, wirst deine Gründe haben.
Ich habe gerade mal Proton Free aktiviert, was über RG gezogen→läuft einwandfrei, mit Fullspeed.
 
Warum nutzt du eigentlich ein VPN, wenn du direkt von nem Hoster ziehst ?
Ich habe noch nie gehört, das reine Leecher von irgendwelchen Behörden strafrechtlich verfolgt wurden.
Aber gut, wirst deine Gründe haben.
Vermutlich, weil sein ISP die Verbindung drosselt bei OCH. Aber wir haben selbstverständlich Netzneutralität *troll*
Ich nutze auch Mullvad mit WireGuard Protokoll oder VPNUnlimited je nachdem welche Maschine.
Keine Einschränkungen wenn ich über Schweiz gehe mit Deutschen Endpunkten kannste es knicken

Anhang anzeigen 843596

Ich brauche eigentlich nur einige VPN Empfehlungen. Was nutzt ihr das es bei euch funktioniert?
Ich rede jetzt spezifisch von Personen die auch solche Probleme haben.

Er meinte damit einen Speedtest mit aktiver VPN Verbindung , und wie kann dein DL Speed 10x höher sein als der Gesamt Speed

Bei mir mit Eingang Schweiz Ausgang DE

1710429144454.png


Und hier Eingang DE Ausgang Schweiz

1710429337544.png


Und das alles inner VM via VLAN und NAT hinter nem Adguardserver ;)
 
Warum nutzt du eigentlich ein VPN, wenn du direkt von nem Hoster ziehst ?
Ich habe noch nie gehört, das reine Leecher von irgendwelchen Behörden strafrechtlich verfolgt wurden.
Aber gut, wirst deine Gründe haben.
Ich habe gerade mal Proton Free aktiviert, was über RG gezogen→läuft einwandfrei, mit Fullspeed.

Ich muss mit VPN ziehen weil mit meiner normalen Verbindung über mein ISP (siehe oben Speedtest) wird die Geschwindigkeit gedrosselt obwohl ich fullspeed haben müsste.
Aber weil ich das nicht habe, muss ich auf VPN ausweichen bei denen es meist oft funktioniert, aber auch nicht immer.
 
IVPN.
Anonym, schnell, recht unbekannt, Nutzung per Wireguard.

Dein aktueller VPN bietet vielleicht nur IPv4, so dass deine echte Adresse trotzdem per IPv6 ausgelesen kann, so dass dein Provider trotzdem weiß, dass du bei RG unterwegs bist.
Die 2$ für den einwöchigen Test sind auf jeden Fall gut investiert.
 
Hat das hier jemand getestet?

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten