Ranma 1/2 Complete 1080p Deutsch & Japanisch mit DE - Subs

Hi!

Wie im Titel genannt suche ich die Anime-Serie "Ranma 1/2" in 1080p mit der deutschen und japanischen Sprache, dazu deutsche Untertitel. Wenn möglich auf DDownload.
Es gibt die Serie hier schon, allerdings ohne die japanische Tonspur.

Danke schonmal! :)
Sollte dass in irgendeiner Weiße nicht richtig sein, dann bitte einfach löschen, nicht böse werden. ;) Ist mein erster Beitrag.
 
Hast du einen Nachweis, dass Ranma 1/2 vollständig mit deutschem Dub sowie auch noch in 1080p exisitert? (Aus eigenem Interesse!)
Auf die schnelle konnte ich nur Folge 1 - 80 in 1080p mit GerJapDub+GerSub finden, Folge 81 - 161 in SD mit JapDub+GerSub.
 
Oh nein, natürlich nicht. Es is genauso wie du geschrieben hast. Folge 1-80 in 1080p mit GerJapDub+GerSub und die restlichen Folgen gab es damals nur in Japan. (Die GerSub sind glaub ich sogar Fan-made...)

Hätte ich dazu schreiben müssen, danke dass du es hier ergänzt hast! ;)

Eventuell finden sich ja zumindest die ersten 80 Folgen schonmal in besagtem Format/Dubs/Subs. :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten