[PS4] The Quarry

Suche das im Titel genannte PS4 Spiel. Es ist erst vor kurzem (10.06.22) erschienen. Evt. hat es jemand schon bereit, würde mich sehr freuen :)
 

Anhänge

  • The Quarry PS4.jpg
    The Quarry PS4.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 4.916
Das Spiel benötigt Firmware 9.51 und ein Jailbreak für diese Firmware gibt es (noch lange) nicht. Vielleicht hast du bei der PC-Version mehr Glück.
 
moin

da dass spiel erst vor kurzem erschienen ist, benötigt es mit sicherheit eine höhere firmware wie 9.00 und somit braucht es erst einen neuen jailbreak für die derzeitige aktuellste firmware um das spiel zu dumpen
 
@n1cash Vielen Dank für die Info.
Wo haste diese Information gefunden ? Nicht das ich dir nicht glaube, ich habe selbst danach gesucht, da ich sowas vermutet habe, aber lediglich die Seite von psdevwiki gefunden. Die ist auch nimmer die aktuellste ... ^^
 
@MrLeecher du kannst alle Games und Patches auf
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
überprüfen. Dort steht immer die benötigte Firmware und das Releasedatum dabei.

Der link zu "The Quarry CUSA31820 (EU)":
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten