Provision für Data - load

Ich nutze für den Download ein Programm und weil mein Account bei Ddownload abgelaufen war ist auch gleich im Downloadprogramm über den Browser ein Ddownload-Fenster aufgepoppt. Da ich ja dieses Mal hier die Administration auf Data-load eine Provision geben lassen wollte, hatte so das Poppfenster keine Chance. Ich klickte zum Schluss auf Dataload (Ddownloadbanner) bevor ich ein Premium kaufte. Ich möchte hoffen, dass so die gewünschte Provision gegeben wurde.
 
Wenn du über unseren Link (Banner oder PopUp) einen Premiumaccount bestellt hast, erhalten wir eine Provision dafür. Du hast also alles richtig gemacht wenn das deine Frage ist.

Vielen Dank an für deine Unterstützung!
 
Ich stelle mir gerade die gleiche Frage wie Sulfix. Muss auch bald mein Premium-Account verlängern und Euch mit der Provision unterstützen aber keine Ahnung wo wie.
Viele Popups werden auch von den Addblocker geblockt. Ein direkter Unterstützungs-Link z.B. unter Lexikon>Schon gewusst?, für die Hoster die es unterstützen, wäre hilfreich.
Vielleicht gibt es irgendwo eins und ich übersehe es (wie immer:)).
 
Wir haben hier ausreichend Werbebanner und ein einziges PopUp das alle 4 Stunden einmal aufploppt.

1x Startseite in der Sidebar

1678693431819.png


1x unter jedem 1. Beitrag

1678693461971.png
 
Du hast also alles richtig gemacht wenn das deine Frage ist.

Hallo Boris
Ich war gestern schon ein wenig müde oder vielleicht ein wenig faul zum schreiben und
das ist von mir sehr unhöflich nicht gleich zu antworten.
Das von mir war tatsächlich die Frage, ob ich es richtig gemacht habe.
Danke für die Antwort. Es freut mich, dass durch mein „Handeln“ es eine
„Provision“ geben konnte. Wenn ich mein Premiumaccount wieder verlänger,
dann nutze ich euren Banner.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag.
 
Wir haben hier ausreichend Werbebanner und ein einziges PopUp das alle 4 Stunden einmal aufploppt.

1x Startseite in der Sidebar

Anhang anzeigen 427809
Bei diesem (das alle 4 Stunden einmal aufploppt) wird bei mir nur Rapidgator gezeigt.
Dieses konnte ich erst jetzt, nachdem ich den Addblocker ausgeschaltet habe, sehen.

Aber danke, jetzt weiss ich bescheid.
 
ich habe meinen acc neulich auch über euren Affiliate link erstellt und werde ihn dann wieder dadurch verlängern. Das ist das Mindeste das wir tun können finde ich! :) Danke in diesem Sinne für die tolle Arbeit! 👏 Ihr seid einzigartig!! 👌👌
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten