Probleme mit DDownload

Moinsen,

habt ihr auch gerade Probleme mit DDownload? Habe Traffic, aber kann meine Urlaubsbilder nicht herunterladen. Vielleicht ein allgemeines Problem?
 
Seit ca 2:00 Uhr heute Nacht steht DDownload unter massivem DDos.
Bei mir geht es nur schleppend bei den downloads
 
Okay, dann übe ich mich wohl mal in Geduld. Hatte schon Router restartet und alles. :D
 
Scheint wieder alles zu laufen :)
 
also bei mir lauft ddl nuir mit vpn perfekt
 
bei mir steht seit gestern DDoS-GUARD im JDownloader und 1 Stunde deaktiviert. Ist das bei Euch auch so?

2m.jpg
 
Ne nicht mehr.
Mach mal den Haken bei dein DDL Acc im JD2 raus und wieder rein, dann sollte es wieder gehen.
 
wenn ich das mache, dann springt die Uhr wieder auf eine Stunde zurück.
Leider

neu2.jpg




Ich habe jetzt ungefähr 20 Minuten gewartet und der Download begann zu starten. Gestern begann der Download nach ca. 30 Minuten.
Es scheint so, man muss geduld haben :)
 
Ja haben/hatten wohl noch ein paar Probleme, aber wenn es jetzt geht ist doch alles gut.
 
Trotzdem ist es nervig bei denen andauernd diese drosselei und man zahlt ja auch dafür. Was soll das nur...naja hauptsache es geht überhaupt noch.
 
Hab das selbe Problem . Aber Haken raus/reinmachen setzt die Uhr zurück . Einzig allein über VPN ein anderes Land auszuwählen bringt es . Einige IP´s scheinen wie gesperrt .
 
Dann Ticket bei DDownload eroeffnen und eigene IP whitelisten lassen:


Liebe Gruesse JJ 💋
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten