Presley Hall - Vom Alien-Gladiator Verteidigt (Die Kriegergefährten von Zivon 4)

john2019

U P L O A D E R
ME163KX3_t.jpg


Titel: Presley Hall - Vom Alien-Gladiator Verteidigt (Die Kriegergefährten von Zivon 4)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.2 Mb
Hoster: NitroFlare, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Er ist der furchterregendste Gladiator auf diesem fremden Planeten. Und ich soll sein Preis sein.

Dabei sollte ich gar nicht hier sein. Nachdem ich auf der Erde ein vollkommen gewöhnliches Leben geführt habe, bin ich nun plötzlich zu einer Siegertrophäe für den Gewinner eines tödlichen Kampfes auf einem Planeten namens Teneca geworden.

Und als der große Krieger mit den zweifarbigen Augen in die Arena schreitet, packt mich die kalte Panik. Sicher, er mag attraktiver sein als jeder andere Mann, den ich je gesehen habe, aber er ist auch ein brutaler Kämpfer, und sein Gesichtsausdruck ist so kalt, dass ich überzeugt bin, dass er schon vor langer Zeit aufgehört hat, Gefühle zu empfinden.

Ich habe schreckliche Angst davor, was er mir antun wird, wenn er mich gewinnt … bis etwas Merkwürdiges passiert.

Er versucht, mich zu retten.

Doch was, wenn unser Fluchtversuch scheitert? Kann dieser wilde außerirdische Gladiator mich dann wirklich beschützen? Kann er mich vor unseren Entführern beschützen?

Und, was noch wichtiger ist, kann er mich vor sich selbst schützen?

Vom Alien-Gladiator Verteidigt ist ein eigenständiger Science-Fiction-Roman, in der ein wilder, gefährlicher Held einer liebenswerten Menschenfrau begegnet, die das Biest in ihm verführt.

Wenn Sie sexy Aliens, mitreißende Abenteuer und heiße Romanzen mögen, werden Sie diese Serie lieben. Kein Fremdgehen, keine Cliffhanger und ein glückliches Ende sind garantiert!

Hinweis: Jedes Buch der Serie kann als eigenständige Geschichte gelesen werden. Für maximalen Genuss empfehlen wir jedoch, die Serie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten