Peter Plate, Ulf Leo Sommer & Joshua Lange - Romeo & Julia - Liebe ist alles (Das Musical LIVE aus dem Theater des Westens) (2023)

nick_romero

U P L O A D E R
Peter Plate, Ulf Leo Sommer & Joshua Lange - Romeo & Julia - Liebe ist alles (Das Musical LIVE aus dem Theater des Westens) (2023)

500x500-000000-80-0-0ovdt5.jpg


Genre: Pop
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2023
Size: 227 MB
Time: 01:38:49
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator

Tracklist

01. Ouverture (feat. Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
02. Kein Wort tut so weh wie vorbei (feat. Anthony Curtis Kirby) (Live)
03. Wir sind Verona (feat. Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
04. Rosalinde (feat. Paul Csitkovics, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
05. Halt dich an die Reichen (feat. Lisa-Marie Sumner, Steffi Irmen, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
06. Mercutios Traum (feat. Nico Went, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
07. Der Ball (Live)
08. Es lebe der Tod & Lass es Liebe sein (feat. Samuel Franco, Nico Went, Romeo & Julia Original Berlin Cast)
09. Das Schönste (feat. Yasmina Hempel, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
10. Mutter Natur (feat. Anthony Curtis Kirby, Nils Wanderer, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
11. Kopf sei still (feat. Nico Went) (Live)
12. Hormone (feat. Steffi Irmen) (Live)
13. Dann fall ich (feat. Yasmina Hempel & Paul Csitkovics) (Live)
14. Celebrata Culpa (Finale, Akt 1) (feat. Nils Wanderer, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
15. Liebe ist alles (feat. Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
16. So kalt der Tod (feat. Nils Wanderer, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
17. Ich gebe dich nicht auf (feat. Yasmina Hempel, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
18. Der Wolf (feat. Anthony Curtis Kirby, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
19. Luftschloss (feat. Yasmina Hempel, Paul Csitkovics, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
20. Jung sein (feat. Steffi Irmen, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
21. Herz schlag laut (feat. Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
22. Ich habe keine Angst (feat. Yasmina Hempel, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
23. Es tut mir leid (feat. Anthony Curtis Kirby, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
24. Der Krieg ist aus (feat. Anthony Curtis Kirby, Steffi Irmen, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
25. Es lebe der Tod & Lass es Liebe sein (Zugabe) (feat. Romeo & Julia Original Berlin Cast)

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
500x500-000000-80-0-0ovdt5.jpg


Hoster : Turbobit / Nitroflare

Genre: Pop
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2023
Size: 227 MB
Time: 01:38:49

Tracklist :

01. Ouverture (feat. Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
02. Kein Wort tut so weh wie vorbei (feat. Anthony Curtis Kirby) (Live)
03. Wir sind Verona (feat. Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
04. Rosalinde (feat. Paul Csitkovics, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
05. Halt dich an die Reichen (feat. Lisa-Marie Sumner, Steffi Irmen, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
06. Mercutios Traum (feat. Nico Went, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
07. Der Ball (Live)
08. Es lebe der Tod & Lass es Liebe sein (feat. Samuel Franco, Nico Went, Romeo & Julia Original Berlin Cast)
09. Das Schönste (feat. Yasmina Hempel, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
10. Mutter Natur (feat. Anthony Curtis Kirby, Nils Wanderer, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
11. Kopf sei still (feat. Nico Went) (Live)
12. Hormone (feat. Steffi Irmen) (Live)
13. Dann fall ich (feat. Yasmina Hempel & Paul Csitkovics) (Live)
14. Celebrata Culpa (Finale, Akt 1) (feat. Nils Wanderer, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
15. Liebe ist alles (feat. Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
16. So kalt der Tod (feat. Nils Wanderer, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
17. Ich gebe dich nicht auf (feat. Yasmina Hempel, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
18. Der Wolf (feat. Anthony Curtis Kirby, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
19. Luftschloss (feat. Yasmina Hempel, Paul Csitkovics, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
20. Jung sein (feat. Steffi Irmen, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
21. Herz schlag laut (feat. Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
22. Ich habe keine Angst (feat. Yasmina Hempel, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
23. Es tut mir leid (feat. Anthony Curtis Kirby, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
24. Der Krieg ist aus (feat. Anthony Curtis Kirby, Steffi Irmen, Romeo & Julia Original Berlin Cast) (Live)
25. Es lebe der Tod & Lass es Liebe sein (Zugabe) (feat. Romeo & Julia Original Berlin Cast)

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten