[PC] Plants vs. Zombies 2 (oder 3)

Hallo liebe Uploader.
Ich habe mehrfach aufgeschnappt, dass es von dem Android game Plants vs. Zombies 2 auch fertige PC game packs geben soll, teils sogar mit Content unlock für den sonst mit Micropayment zu bezahlenden Content.

Ich suche nach so einem fertigen Game pack für Linux oder Windows, am besten so weit offline spielbar wie möglich.

Wenn der Bezahlcontent nicht nutzbar wäre, wäre das trotzdem schon mal ein Anfang.

Englische oder deutsche Sprache ist egal.

All das gilt auch für Plants vs. Zombies 3 obwohl das wohl bis heute nur als Beta/Vorabversion veröffentlicht wurde.

Vielen Dank und viele Grüße
Bodenloser Boris

PS: Ich habe noch folgende Empfehlungen für die Version des Spiels gefunden:
i would recommend downloading some older versions, Probably Modern Day Part 2 update or that one update where they introduced the level system. Or if you don't like it sooo prehistoric you can go with the 9.9.1 update where (i think) that was the update where there was a bug so you could play the worlds in the order you want
PPS: Nach dem Lesen von vielen Kommentaren sind das meine Wunschversionen von Plants vs. Zombies 2:
  • v1.6.1 (2013) [alte Spielmechaniken]
  • v4.5.2 (2016) [Modern Day Part 2]
  • v5.3.1 (2016) ["Keysplosion" key chain]
  • v5.7.1 (2017) [Plant upgrade system]
  • v8.8.1 (2021) [letzte Version mit world keys]
  • v9.7.1 (2022) [halbwegs neu]
  • v9.9.1 (2022) [wohl mit Glitch für freie Weltenreihenfolge]
Selbstverständlich nehme ich gern auch andere Versionen an. Obige wären mir halt am liebsten.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten