Nova Edwins - Das Geheimnis ihres Alien - Monsters

nick_romero

U P L O A D E R
788bfe881e1367c2340bcacd884bb3ba.jpg


Genre: Sci-Fi
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 154 MB
Time: 02:37:49
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Um seltene Pilzsorten zu analysieren, werde ich mit einigen Soldaten auf eine vermeintlich verlassene Forschungsstation geschickt.

Allerdings interessieren sich mein Captain und die Crew weniger für die Pilze als für das Alien, das sie gezüchtet hat – eine ursprünglich als Superkrieger geplante Kreuzung aus den stärksten Spezies des Universums. So viel zu "verlassene Forschungsstation".

Hätte mich jemand gefragt, hätte ich gleich sagen können, dass eine solche Kreatur, die zu allem Überfluss mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist, eine extrem schlechte Idee ist, denn natürlich wendet sie sich prompt gegen ihre Erschaffer.

Aber was weiß ich schon? Ich bin ja nur für die Pilze zuständig...

Dark Sci-Fi Romance. Enthält ein schnell lernendes Alien, eine überaus diplomatische Biologin und einen Spritzer Humor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Nova Edwins - Das Geheimnis ihres Alien-Monsters (Ungekürzt)

bfi1710675341h.jpg


Um seltene Pilzsorten zu analysieren, werde ich mit einigen Soldaten auf eine vermeintlich verlassene Forschungsstation geschickt.

Contents:

Allerdings interessieren sich mein Captain und die Crew weniger für die Pilze als für das Alien, das sie gezüchtet hat – eine ursprünglich als Superkrieger geplante Kreuzung aus den stärksten Spezies des Universums. So viel zu "verlassene Forschungsstation".

Hätte mich jemand gefragt, hätte ich gleich sagen können, dass eine solche Kreatur, die zu allem Überfluss mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist, eine extrem schlechte Idee ist, denn natürlich wendet sie sich prompt gegen ihre Erschaffer.

Aber was weiß ich schon? Ich bin ja nur für die Pilze zuständig...

Dark Sci-Fi Romance. Enthält ein schnell lernendes Alien, eine überaus diplomatische Biologin und einen Spritzer Humor.

Gelesen von Rosie Nightingale.

©2023 Nova Edwins (P)2024 Black Umbrella Publishing

Genre: Sci-Fi-Romance; Paranormal Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 02:38:05
Size: 98 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten