Nie meine Liga 2021 German AC3 WEBRip x264 - ZeroTwo

unclelila

U P L O A D E R
Nie meine Liga 2021 German AC3 WEBRip x264-ZeroTwo

1zhst17wtxaw5ixk9rsltt6j3v.jpg


Beschreibung:

Seit ihrer Geburt leidet Marta an einer genetischen Stoffwechselkrankheit, die früher oder später tödlich endet. Trotzdem will die junge Frau ihr Leben in vollen Zügen genießen und macht sich auf die Suche nach der großen Liebe. In einem Club entdeckt sie eines Tages dann auch Arturo, den sie sofort.

Genre: Liebesfilm, Komödie | Dauer: 01:45:02 | Sprache: Deutsch | Erscheinungsjahr: 2021 | IMDB Score: 5.4
Video Format: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 720x302
Hoster: DD, RG, NF | Größe: 1.22 GB | Parts: 2

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Archiv-Passwort: kein Passwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

B6A889FFD6.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

5E8C3D8DDE.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

2E7388868C.png


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Mach mir ne Freundesanfrage

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
 

Anhänge

  • nie.meine.liga.2021.gntkd6.jpg
    nie.meine.liga.2021.gntkd6.jpg
    23 KB · Aufrufe: 816
  • 1zhst17wtxaw5ixk9rsltt6j3v.jpg
    1zhst17wtxaw5ixk9rsltt6j3v.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 37
Kommentar
.

Nie.meine.Liga.2021.German.AC3.WEBRip.x264-ZeroTwo
3ytc3rvnojyq.jpg

Nie meine Liga 2021 German AC3 WEBRip x264 - ZeroTwo
Nie meine Liga

Nach Martas Operation hängt ihr Leben am seidenen Faden. Doch wahre Liebe ist nun in Reichweite. Kann das Herz das Schicksal und alte Geheimnisse übertrumpfen?.

Genre: Comedy | Laufzeit: 114 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 1263 MB | Parts: 2

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Nie meine Liga 2021 German AC3 WEBRip x264-ZeroTwo


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
FCE0ED63C5.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
943A4F5782.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
8BE72EF398.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten