Nice Board

War noch nie so ein Fan von Boards aber das hier hat mich schwer Beeindruckt :)
 
Dann herzlich WILLKOMMEN! 🥰

Viel Spass hier 🤪
 
Das ist mit Abstand die Beste seite die ich kenne. Voralem wird eim schnell meist geholfen. Data Load fettes LIKE von mir
 
Bin schon länger angemeldet, aber Anfangs war nicht viel los. Durch Szenebox bin ich wieder drübergestolpert und muss sagen, läuft hier richtig gut. Bin hauptsächlich im Doku Bereich und da hat sich einiges getan. Hoffe die Seite gibts immer ;) danke
 
Man fängt immer Klein an :)
 
Ja ein sehr ansprechendes Board.
Habe mich heute auch hier angemeldet, scheint auch sehr gesittet zuzugehen im Vergleich zu anderen Boards.
 
Hab hier sonst nur ab und zu vorbeigeschaut aber in letzter Zeit wurde es öfter. Mittlerweile überzeugt... :)
Betreiber scheinen auch Bock und Ahnung zu haben. (Funktionierende PNs und Cookies bin ich garnicht gewohnt.. o_O)

Weiter so (y)

E: Sogar editieren kann man.
 
Die Beste seite überhaupt. Und es wird immer geholfen und freundlichkeit is hier a start nicht so wie bei anderen
 
Das beste Forum aktuell in der Szene mit dem besten Design und bester Übersicht.
 
Bin total begeistert! Schön übersichtlich, freundliches Miteinander und keine Werbung oder unerwünschte Weiterleitungen! Weiter so! Ich bin bekennend hörspielsüchtig :) und liebe euer Board!!!
 
Ich möchte danke sagen. Wenn man sich ansieht was bei anderen Foren bzw. MyGully los ist .... da ist dieses Forum eine echte Wohltat. Wenig Streit, wenig Stress, einfach ein nice Forum. Hoffentlich gibt es euch noch sehr lange. DANKE! ♥

Einzig einen Vorschlag hätte ich als Verbesserung: Eine Bitcoin Spendenmöglichkeit, und dafür gar keine Werbung.
 
Ich möchte danke sagen. Wenn man sich ansieht was bei anderen Foren bzw. MyGully los ist .... da ist dieses Forum eine echte Wohltat.
Und für manch anderen ist es langweilig, es gibt nichts zu meckern:)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten