Neukundenakquise - Steigere jetzt Dein Einkommen!

dkmdkm

U P L O A D E R
ca72bc9464dce24e41b51ff940917a4f.jpg

Free Download Neukundenakquise - Steigere jetzt Dein Einkommen!
Last updated 10/2021
Created by Lars Krüger
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz, 2 Ch
Genre: eLearning | Language: German + srt | Duration: 29 Lectures ( 2h 30m ) | Size: 2.62 GB

Lerne in diesem Kurs, wie Du mit Spaß bei der Akquise einfacher Neukunden gewinnst und somit Dein Einkommen erhöhst.
What you'll learn
Mehr Spaß bei der Akquise
Mühelos und einfacher Termine vereinbaren
Erhöhe durch mehr Neukunden ganz einfach Dein Einkommen
Erhöhe Deine Abschlussquote durch qualifiziertere Termine
Requirements
Notizblock
Mut neue Dinge auszuprobieren
Description
Über 1000! Studenten nutzen die neuen Telefon-Akquise Techniken für das Jahr 2023 und sind Dir damit bei der Gewinnung neuer Kunden zur Zeit einen Schritt voraus ;-) Möchtest Du auch:► Neukunden einfacher und sicherer gewinnen?► Dein Unternehmen weiter auf- und ausbauen?► Dein Gehalt erhöhen?► Sicher stellen, dass Deine Termine statt finden und bei Dir kaufen?Die Gewinnung neuer Kunden beginnt mit der Akquise. Spitzenverkäufer wissen, die telefonische Akquise ist die Grundlage Ihres Erfolgs. Mach Dir auch die Kaltakquise zu Nutze und akquiriere nicht hart, sondern smart.Es ist Dir doch wichtig, mit möglichst wenig Aufwand und Widerstand Dein Ziel zu erreichen, oder?Du legst besonders viel Wert darauf, bei der Arbeit Spaß zu haben ohne jegliche Ablehnung, Richtig?Wenn Du diese Fragen mit JA beantwortest, weil Du weiter möchtest, investiere jetzt in diesen Kurs, der Dir innerhalb von 2,5 Stunden alle wichtigen Werkzeuge an die Hand gibt mit denen auch Du erfolgreich sein wirst und profitiere von meinem Wissen was ich in der Akquise Praxis als Experte gesammelt habe.***Deine Investition zahlt sich aus***Investition für diesen Kurs4 Termine die durch diesen Kurs mehr vereinbart werden pro Woche16 Termine mehr im Monat 25 % Abschlussquote bei 16 Terminen = 4 Neukunden mehr im Monat44 Neukunden mehr im Jahr durch diesen KursProvision/Umsatz je Kunde z.B. 200 € = 8.800 € mehr Verdienst im Jahr***Ich gebe Dir meine Expertise aus über 12 Jahren Vertrieb weiter, mit der ich u.a. mehrere StartUps erfolgreich begleitet habe und immer noch begleite (z.B. ewings, Statista, Factory Berlin uvm.).Der Kurs ist für Dich so gestaltet, dass Du alles ganz leicht selber anwenden kannst. Zu jeder Lektion erhältst Du eine PDF zum Ausdrucken, sowie einen Musterleitfaden an dem Du Dich orientieren kannst.Zusätzlich benachrichtigte ich Dich hier bei Udemy über meine Updates bei YouTube zu allen anderen Themen rund um den Verkauf.Trage Dich jetzt ein und mache den ersten Schritt!
Who this course is for
Tele Sales
Field Sales
Unternehmer
StartUps
Verkäufer
Account Manager
Key Account Manager
Hunter
Selbstständige
Homepage
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!








Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
No Password - Links are Interchangeable
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten