Nele Betra - F.B.I. - Funny Beasty Impossible 02 - Notizbuch und Lötkolben

nick_romero

U P L O A D E R
02f858386b3fbeb176430eecdcbb18a7.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 359 MB
Time: 05:59:04
Hoster : Turbobit / Rapidgator


»Wir haben Spaß zusammen und verbringen vielleicht ein bisschen Zeit miteinander. Aber nein, Mister Ich-weiß-dass-du-mich-Liebst versaut alles, was wir hatten, mit diesem Liebesgesäusel.«

Das Beste, was FBI-Agent Elliot Anderson in den vergangenen Jahren passiert ist, war, in das Team von Supervisory Special Agent Valentine Ledecky versetzt zu werden. Wenn es da nur nicht diesen winzigen Haken gäbe, auch genannt: Special Agent Shaun Serkis – der Kerl, der Elliot abserviert hat.

Doch Elliot und Shaun sind Profis und als solche können sie private Differenzen ausblenden – sollte man meinen.

Statt sich ihren jeweiligen Spezialgebieten zu widmen und mit den ihnen zur Seite gestellten Partnern zu arbeiten, müssen sie sich zusammenraufen, um in einem Fall zu ermitteln, der für das Team sehr persönlich wird.

Das kann niemals gut gehen. Oder doch?

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Nele Betra - F.B.I. - Funny Beasty Impossible 02 - Notizbuch und Lötkolben (Ungekürzt)

jdv1709105493v.jpg


»Wir haben Spaß zusammen und verbringen vielleicht ein bisschen Zeit miteinander. Aber nein, Mister Ich-weiß-dass-du-mich-Liebst versaut alles, was wir hatten, mit diesem Liebesgesäusel.«

Contents:

Das Beste, was FBI-Agent Elliot Anderson in den vergangenen Jahren passiert ist, war, in das Team von Supervisory Special Agent Valentine Ledecky versetzt zu werden. Wenn es da nur nicht diesen winzigen Haken gäbe, auch genannt: Special Agent Shaun Serkis – der Kerl, der Elliot abserviert hat.

Doch Elliot und Shaun sind Profis und als solche können sie private Differenzen ausblenden – sollte man meinen.

Statt sich ihren jeweiligen Spezialgebieten zu widmen und mit den ihnen zur Seite gestellten Partnern zu arbeiten, müssen sie sich zusammenraufen, um in einem Fall zu ermitteln, der für das Team sehr persönlich wird.

Das kann niemals gut gehen. Oder doch?

Gelesen von Luca Götzinger.

©2023 Nele Betra (P)2024 GD Publishing

Genre: Liebesroman; Liebeskomödie
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 06:00:33
Size: 265 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 

Anhänge

  • jdv1709105493v.jpg
    jdv1709105493v.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 16
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten