NBA mit deutschem Kommentar.

Gibt es überhaupt NBA Releases mit deutschem Kommentar?
Ich weiß das es das mal gab, als die NBA noch auf Sky war. Keinen Plan ob jmd. DAZN rippt.

Falls es das/die gibt, könnte man da nicht wenigstens ab und an welche posten?
Am liebsten in SD, ich nähme aber auch HD.
Welche/s Spiel/e das dann ist/sind wäre mir vollkommen egal ;)

Hoster: DDL bitte :)
 
Wozu ist der deutsche Kommentar wichtig? Man sieht doch was passiert.
 
Hallo c0ntr0l

Ich kenne im Deutschsprachigen Raum keinen der sich diese Mühe machen würde. Jedoch wenn du Zufrieden wärst mit h264 / 1280x720 / WEB-DL HD, Englische Kommentatoren und geduldig über Torrent ziehen willst, hier eine Shared Excel auf Google drive:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Diese wird ständig aktualisiert.
image.png
oben steht jeweils die qualität, und dann der link ist markiert (m4rtyr) und dann kannst du in dem Board da die torrents leechen.


Etwas besseres kenne ich selber zurzeit auch nicht. ausser dazn abbonieren und viel zahlen. oder direkt NBA TV beziehen.


LG
Slatka
 
Danke für die Mühe @slatkanal, das hilft mir aber aus mehreren Gründen nichts ;)
Aber wie gesagt, danke :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten