Naked Survival - Staffel 1 + 2 komplett

Hallo

Wie im Threadtitel erwähnt suche ich die Dokuserie
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Es gibt hier im Forum die Staffel 1 + 2 jedoch sind die nicht vollständig, da habe ich bereits nachgesehen.

Auflösung 1080p oder 720p

Hoster: ddownload, rapidgate, filer.net, 1fichier
 
Was meinst du mit nicht vollständig? Wenn was fehlt, könntest du dem Uploader Bescheid geben.
 
  • Like
Reaktionen: roc
@WarezDaddy das hier ist son typischer Fall von, es gibt halt keinen Release von der Scene, also S01 z.B. dort fehlen wie von mir im Beitrag angegeben drei Folgen (E07,E17,E19). Alle drei Folgen sind bei xRel nicht gelistet und sind auch von keiner anderen Crew gekommen.

S02 hingegen von TSCC sollte eigentlich vollständig sein, kommt halt wieder drauf an nach welcher Folgenreihenfolge man geht...
 
Also in Staffel 1 fehlen insgesamt 11 Folgen.
Die Staffel hatte 28 Folgen.

Auch die oben verlinkte Staffel 2 ist nicht komplett, die hatte insgesamt 32 Folgen.
Zum Downloaden sind aber nur 6 Folgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Es sei denn es gibt eine alternative Episodenliste mit mehr Staffeln, aber ich kenne nur die von Wunschliste.de
 
Discovery+schon mal geschaut ? Da gibt es 14 Staffeln !
 
Ja da bin ich jetzt überrascht.
Habe mich immer auf die Infos aus Wunschliste.de verlassen mit dem Folgen und Staffeln.
Muss mir das jetzt mal genauer ansehen.
 
Du kannst dir auch im gleichen Zug mal die Staffel bzw Folgenreihenfolge von Discovery mit Fernsehserien.de vergleichen..
Um es in meinen Worten zu sagen, das ist eine absolute Katastrophe, die Folgen sind absolut durcheinander, es fehlt auch öfters einfach mal ne Folge von ner Staffel, das ist wirklich ganz ganz komisch..
 
Habe es schon gemerkt komplett chaotisch.
Dennoch fehlen tatsächlich sehr viele Folgen insgesamt auch als downloads hier.

Die Serie läuft ja gerade auf Discovery wieder, vielleicht zeichnet sie ja jemand wieder auf und stellt sie zukünftig wieder rein.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten