MJ Fields - Cyrus: Die Steel - Brüde

lessamoor

U P L O A D E R
MJ Fields - Cyrus: Die Steel-Brüde

41qndj6ie1sv6kl3.jpg


Cyrus

Wahrheit


Ich weiß, wer ich bin. Ich bin Cyrus Steel; Sohn, Bruder, Onkel, Freund für Leute, die ich mir aussuche.

Wahrheit

Ich kann jeden fertigmachen, den ich will.

Wahrheit

Ich kenne die Verheerung, die ich verursachen kann und verursacht habe.

Wahrheit

Ich kann die Vergangenheit nicht ändern, aber ich entscheide, wie ich jetzt lebe.

Wahrheit

Ich ficke gern, und ich werde es jeder Tussi besser machen, als es ihr jemals gemacht wurde. Hart und wild. Nicht mehr als drei Mal, insgesamt. Keine Erwartungen, niemand wird verletzt. Solange sie zustimmt... bin ich dabei.

Eines meiner Lieblings-Tattoos überbrückt mein V, und es lautet „Wahrheit“.

Eine ständige Erinnerung daran, wer ich einmal war und wer ich jetzt bin.


Tara

Ich war mir nicht sicher, ob ich wusste, wie oder ob ich ihm überhaupt sagen sollte, dass es niemanden gab, der mich liebte. Tony war der letzte Mensch, der diese Worte zu mir gesagt hatte, und er hatte sie nicht so gemeint. Er wollte mich nur benutzen.

Das war es, was mir dieser schöne Mann unter mir heute gezeigt hatte. Er hatte mich nicht benutzt, er kannte mich ja nicht einmal. Aber er fand mich schön, und er war nett zu mir. Tony hatte sich in ihm getäuscht, und obwohl ich ihn nie wiedersehen wollte, wünschte ich, ich könnte ihm sagen, wie falsch er gelegen hatte.

Kann Wahrheit verändert werden? Und kann noch irgendwer die Wahrheit sehen, wenn Mauern zum Schutz, zur Selbsterhaltung errichtet worden sind? Werden Selbstzweifel und Jahre voller Schmerz zwei Herzen daran hindern, ihre Wahrheit zu finden?

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.9 MB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten