Miranda Bridges - Der Stamm der Kaimaren 1 - Die Gefangene des Generals

lessamoor

U P L O A D E R
Miranda Bridges - Der Stamm der Kaimaren 1 - Die Gefangene des Generals

51fwv8lyinsyckzq.jpg


Kein Witz. Es gibt keine anderen Worte für meine Notlage. Ich bin echten Aliens in die Hände gefallen.

Ich weiß. Es klingt verrückt. Ich bin Psychologin (fast jedenfalls), da möchte man meinen, dass ich in der Lage sein sollte, einen Ausweg aus dieser Situation zu finden. Aber wie man es auch dreht und wendet, ich wurde entführt, um von Aliens als Leihmutter verwendet zu werden. Ich kann selbst kaum glauben, was ich hier von mir gebe.

Wie auch immer.

Anscheinend steht der Stamm dieser Aliens am Rande des Aussterbens und sie haben junge Frauen entführt - mich und meine Mitgefangenen - um sich wieder zu vermehren und das Überleben ihrer Gattung zu sichern. Na, das sind doch tolle Aussichten. Ich schätze, es ist an der Zeit, einen Fluchtplan zu entwerfen, bevor sie mich tatsächlich schwängern. Ich melde mich später wieder.

Gattung: Science-Fiction
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 903 KB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten