Mika Karhu - BRATHERING DELUXE: Das fast finale Fettnäpfchen (Brathering - Reihe)

john2019

U P L O A D E R
348871671_3.jpg


Titel: Mika Karhu - BRATHERING DELUXE: Das fast finale Fettnäpfchen (Brathering-Reihe)
Genre: Humor
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2 Mb
Hoster: Katfile, Filefox
Passwort: John

Info:

BRATHERING DELUXE – Das (fast) finale Fettnäpfchen.
Begleitet Sebastian auf einem weiteren Stück seines Weges und taucht in seine, manchmal doch arg skurrile, Welt ein. Es wird gelitten, gelacht und sehr oft mag man mit dem Kopf schütteln und sich fremdschämen – aber im Grunde ist er doch ein lieber Kerl, oder?

Über das Buch:
Zurück in Deutschland ist für Sebastian alles anders.
Christina ist jetzt seine Vorgesetzte, Anna distanziert sich von ihm und seine Ex-Freundin Katja lässt ihn einfach nicht in Ruhe. Während er in seinem Haus sehr merkwürdige Dinge vorfindet, kommt ihm der Gedanke, sich irgendwo eine einsame Insel zu kaufen und dort den Rest seines Lebens zu verbringen.Die Idee verfestigt sich, nur fehlt es am nötigen Kleingeld. Aber wie so oft, naht für ihn Rettung aus unerwarteter Richtung…
Begebt euch erneut mit Sebastian auf eine wahnwitzige, verrückte und mit allerlei Fettnäpfchen gesäumte Reise.

Und wer weiß … vielleicht löst der Autor auch endlich mal das Rätsel um die Explosion im Wohnzimmer.

Leserstimmen:
„Und wieder mal ein herrlich beklopptes Buch von Mika“ - Tim (Testleser)
"Ich vermisse das geistige Niveau in diesem Buch - Karina (Testleserin)
„ Laaangweilig! Ich hatte gehofft, dass Sebastian endlich mal [ZENSIERT WEGEN SPOILERGEFAHR].“
- Chris (per E-Mail)
„Das mit dem Wohnzimmer nervt! Ich kaufe Buch um Buch der Reihe und bekomme keine Erklärung“ - Monika (per Homepageformular)
"Ich rate DRINGEND von der Lektüre ab! Habe jetzt, zwei Tage später, noch immer Zwerchfellaua!" - Leslie Julian
„Von mir hat Mika diese schmutzigen Wörter definitiv nicht!“ - enttäuschte Mutter des Autors
„Es gibt in Prezembleszibiece gar keine Bratheringkonservenfabrik. Das hast du dir nur ausgedacht!“ - Marek Z aus P. (per E-Mail)
"Chciałem przepis na smażone śledzie?! Co to ma być za książka kucharska? Kurva!" Jarek Z. (per Sprachnachricht)
"Das hat ein Nachspiel!" - Josefine (per Einschreiben durch ihren Rechtsanwalt)

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten