Michelle Madow - Die Feenspiele 5

nick_romero

U P L O A D E R
dcea2ee160af7eef602b77a446083c41.jpg


Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 420 MB
Time: 06:55:58
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Beinahe hätte ich es geschafft. Fast hätte ich Julian und mich zurück nach Avalon gebracht. Mit meiner neuen Magie. Und mit dem Heiligen Stab, der mich als seine Besitzerin ausgewählt hat.
Aber mein eigener Seelenverwandter ist mir in den Rücken gefallen. Macht er mit Kaiserin Sorcha gemeinsame Sache? Ist das der Grund, warum er sich in letzter Zeit so merkwürdig verhält?

Ich weiß nicht, wem ich noch trauen kann. Aber eines steht fest: Ich werde nicht zulassen, dass Sorcha mir den Heiligen Stab abnimmt.
Denn ich bin Selena Pearce, die auserwählte Kämpferin des Jupiter, Tochter des Erdenengels von Avalon und die Königin der Stäbe. Und eher sterbe ich, als dass ich mich der Kaiserin der Feen unterwerfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten