Mia Kingsley - His Broken Toy - Protective Men Trilogy 3 - Cry For Him (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R


Mia Kingsley - His Broken Toy - Protective Men Trilogy 3 - Cry For Him (Ungekürzt)

6c3igh.jpg


Inhalt

Ich bin alles, von dem sie nicht wusste, dass sie es wollte...

Vor zwei Jahren hat ein Serienkiller meine Geliebte getötet. Seitdem lebe ich bewusst in Einsamkeit, denn ich will kein zweites Mal für den Tod einer Unschuldigen verantwortlich sein. Meine zahlreichen Feinde warten nur auf eine Chance, alles zu zerstören, was mir etwas bedeutet.

Doch eines Tages finde ich sie - mehr tot als lebendig, zum Sterben abgelegt. Wenn niemand weiß, dass sie bei mir ist, kann sie mir auch niemand wegnehmen...

Das Buch ist keine Fortsetzung von Don't Fall In Love – It Might Kill You und Original Sin - Confess To Me, sondern eine eigenständige, in sich abgeschlossene Geschichte. Da die Protective Men-Reihe durch wiederkehrende Figuren verbunden ist, empfiehlt es sich trotzdem, Don't Fall In Love – It Might Kill You zuerst zu lesen, gefolgt von Original Sin – Confess To Me.

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

Release-Year: 2023
Genre: Erotik
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 330,39 MB
Total Time: 05:55:31

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : ddownload.com, katfile.com, nitroflare.com, rapidgator.net, turb.pw

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar
bwy1702269650i.jpg


(Protective Men 3)

Ich bin alles, von dem sie nicht wusste, dass sie es wollte...

Contents:

Vor zwei Jahren hat ein Serienkiller meine Geliebte getötet. Seitdem lebe ich bewusst in Einsamkeit, denn ich will kein zweites Mal für den Tod einer Unschuldigen verantwortlich sein. Meine zahlreichen Feinde warten nur auf eine Chance, alles zu zerstören, was mir etwas bedeutet.

Doch eines Tages finde ich sie - mehr tot als lebendig, zum Sterben abgelegt. Wenn niemand weiß, dass sie bei mir ist, kann sie mir auch niemand wegnehmen...

Das Buch ist keine Fortsetzung von »Don't Fall In Love – It Might Kill You« und »Original Sin - Confess To Me«, sondern eine eigenständige, in sich abgeschlossene Geschichte. Da die »Protective Men«-Reihe durch wiederkehrende Figuren verbunden ist, empfiehlt es sich trotzdem, »Don't Fall In Love – It Might Kill You« zuerst zu lesen, gefolgt von »Original Sin – Confess To Me«.

Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

Gelesen von Emilia Schilling und Benjamin Plath.

©2018 Mia Kingsley (P)2023 Black Umbrella Publishing

Genre: Erotik
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 06:05:26
Size: 305 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten