Mela Wagner - Lake of Love (Roadtrip der Gefühle)

nick_romero

U P L O A D E R
6665030e510ceb1fa1ef17f39a85334b.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 653 MB
Time: 11:09:22
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Bitte verzeih! Das ist alles etwas merkwürdig. Ich bin James
Mit Augen, so kristallklar wie eine vergessene Erinnerung, sah sie mich an, als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Doch plötzlich senkte sie den Blick und starrte auf meine Hand, als hätte ich ihr mit meinen Worten Schmerzen zugefügt. Die einfache Geste unserer Begrüßung schien in dem Moment mehr Bedeutung für sie zu haben, als ich mir vorstellen konnte …"

In dem glamourösen Umfeld eines exklusiven Londoner Tennisclubs entfacht eine Liebe zwischen der kunstbegeisterten Rosie und James, einem jungen, aufstrebenden Tennistalent aus bescheidenen Verhältnissen.
Als Tochter eines einflussreichen britischen Unternehmers muss Rosie schmerzhaft erkennen, dass weder eine Beziehung zu James noch ihr erträumtes Kunststudium toleriert werden. James' plötzlicher Aufbruch nach Australien sät zusätzliche Zweifel und hinterlässt gebrochene Herzen.

Vier Jahre später wirft ein unerwarteter Anruf das Leben von Rosie komplett aus der Bahn. Sie erfährt, dass James bei einem schweren Unfall fast sein gesamtes Gedächtnis verloren hat und fühlt sich moralisch verpflichtet, ihm beizustehen.
Mit einem gut gehüteten Geheimnis im Gepäck begibt sie sich auf einen aufregenden Roadtrip durch Australien, um sich ihren tiefsten Ängsten und wertvollsten Erinnerungen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Mela Wagner - Lake of Love - Roadtrip der Gefühle (Ungekürzt)

arx1706597704b.jpg


Contents:

In dem glamourösen Umfeld eines exklusiven Londoner Tennisclubs entfacht eine Liebe zwischen der kunstbegeisterten Rosie und James, einem jungen, aufstrebenden Tennistalent aus bescheidenen Verhältnissen.

Als Tochter eines einflussreichen britischen Unternehmers muss Rosie schmerzhaft erkennen, dass weder eine Beziehung zu James noch ihr erträumtes Kunststudium toleriert werden. James’ plötzlicher Aufbruch nach Australien sät zusätzliche Zweifel und hinterlässt gebrochene Herzen.

Vier Jahre später wirft ein unerwarteter Anruf das Leben von Rosie komplett aus der Bahn. Sie erfährt, dass James bei einem schweren Unfall fast sein gesamtes Gedächtnis verloren hat und fühlt sich moralisch verpflichtet, ihm beizustehen.

Mit einem gut gehüteten Geheimnis im Gepäck begibt sie sich auf einen aufregenden Roadtrip durch Australien, um sich ihren tiefsten Ängsten und wertvollsten Erinnerungen zu stellen.

Gelesen von Giovanna Meyrat und Benjamin Herold.

©2024 Mela Wagner (P)2024 Audio4You

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 11:11:30
Size: 394 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten